https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Willich - Doppelkopf & Doppelmuschi - Harmonischer Dreiklang im Akkord

Txp

ex Forumsparanoiker
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Willich
Name DL: Christina (& Rita)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Royal Passion
Ambiente: Astrein
Empfang/Kontakt: Funktional
Nationalität: Christina: laut ungesicherter Quelle griechisch | Rita: ? (osteurop.?)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Dreier mit OV, GV, ZK x 2
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 115
Positive Punkte: Service/Variation
Negative Punkte: Fixes Ende nach dem Abschluss
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Doppelkopf & Doppelmuschi - Harmonischer Dreiklang im Akkord

Das Zeitfenster war da. Königliche Leidenschaft sollte mich in Willich erwarten. Ich wollte ja in Krefeld kommen. Eine A44-Ausfahrt weiter ging's aber auch...:
Industriegebiet, Siemensring, ich mache hier einen Fuckstop, wo andere einen Truckstop machen, aber wohl nicht heute: Am Wochenende kann man hier ein Endzeit-B-Movie der Marke 'Zombies-haben-die-Erde-entvölkert-und-mangels-Nahrung-die-eigene-Existenzgrundlage-zerstört-und-sich-zum-Sterben-in-die-Kanalisation-zurückgezogen' abdrehen, ohne Kulissen aufzubauen oder abzusperren. Gut für mich - gut für "Royal Passion", denn ich will nicht gesehen werden, und davon profitiert dieses Paysexunternehmen auch. Die Parkplatzauswahl ist dementsprechend göttlich, dürfte auch unter der Woche noch ausreichend sein. Der Name des Etablissements ist von der Straße sichtbar plakatiert und weist mit Pfeil nach links (dann rechts halten) zum Eingang, der zum großen Teil von übermannshohen Sichtschutzwänden umgeben ist. Schon mal gut. Auf Geheiß der Klingel wurde eingelassen. Termin? Nein, aber ein Dreier soll's sein, hat sich der weitgereiste Edelmann in den Kopf gesetzt. In die Vorführräumlichkeit tritt mit folgendem Wort ein: "Rita!", BBW, geschätzt 22-25 Jahre, BH F-H, rote Lippen. Händedruck schlapp, Lächeln wirkt gezwungen, mein Bild im Kopf: wie ein pubertierender Teenager, der eigentlich auf eine Fete wollte, dann Stubenarrest bekam, nun Zimmer aufräumen und Müll runterbringen muss. Okay, dachte ich, da kommt ja noch mehr. Und es kommt Christina. Normale frauliche Figur, BH C, eher ungeschminkt, die Beine in Überlänge durch hohen Beinausschnitt in Verbindung mit High Heels, sympathisch. Schön. Und dann kommt....... tatah: ....der Empfangsherr wieder, der verkündet, dass dies seine derzeit verfügbaren Konkubinen gewesen seien - ob ich meine Bestellung konsolidieren möchte. Ich mit meinem sonnigen Gemüt bleibe bei meinem Vorsatz und mache beide Damen zu meinen Gespielinnen auf Zeit. 75 + 2 x ZK à 20 macht 115 bitteschön (hätte auch nur eine DL küssen können, dann für 95). Chubby ist nicht meine Vorliebe, aber wenn Ihr am Wochenende alle was anderes macht, als was ich gerade vorhabe...Autowaschen, Fußballgucken, Grillen, und RP seine Besetzung der Nachfrage angepasst hat....
Oder wenn Rita protegiert wird und die anderen Juwelen im Tresor bleiben sollen...ich hab deren Aufenthaltsraum nicht gesehen. Ich wollte den Dreier.

Es geht also im Gänsemarsch die Treppe hinunter, Entkleidung im Zimmer, Körbchen mit Handtuch, Duschgel, Mundwasser, die sanitären Anlagen (über den Flur fußläufig erreichbar): saubere, schöne geräumige Dusche.

Alles fit im Schritt? Alle da? Action!
Christina ist die mit der Initiative, streichelt, liebkost meinen Leib und meine wolllüstigen Lippen, unsere Zungen tanzen im Dunkel der Mundhöhlen umeinander. Perfekt angelegte 20 Goldstücke. Indessen kümmert sich die dralle Rita um mein bestes Stück, inzwischen in prallster Größe dastehend. Der erste Eindruck ist widerlegt, sie scheint den Stubenarrest akzeptiert zu haben und macht nun das Beste draus. Sie bläst abwechslungsreich und gut. Christinas Küsse wandern nach unten, sie wechselt Rita ab. Diese verlagert ihre oralen Aktivitäten zu meinem Mund. Auch sie verwöhnt mich kurz mit Zungenküssen. Angenehm, jedoch mit Tabakgeschmack im Abgang. Mit 10 Talern wäre dies kurze Intermezzo auch ausreichend abgegolten gewesen. Ich lutsche an ihren Titten und beschäftige mich entzückt damit, mit jeder Hand eine andere DL zu befühlen, während Christina sich nett an der Erektion zu schaffen macht. Ich befördere ihren Unterleib über meinen Kopf, will von ihr naschen. Rita macht sich daraufhin ohne Aufforderung nützlich, die beleibte Prinzessin setzt sich aufs Zepter und reitet los. Ihre Pussy knetet sehr schön. Warum nicht gleich mit diesem Elan? So musste ich erst hintenraus von ihren Qualitäten erfahren. Währenddessen bekomme ich ein sanftes Facesitting von Christina, ein Traum. Rita macht als Cowgirl zeitgleich einen guten Job. Dann sitzt sie ab und wechselt das Kondom, um das Zepter an ihre Mitstreiterin weiterzureichen. Christina setzt sich als Reverse Cowgirl perfekt in Szene, dieser Po im Dämmerlicht, der meinen Schwanz immer wieder schluckt und ausspuckt. Dabei bekommt mein Oberkörper Küsse von Rita. Da ich bei Christina kräftig nachhelfe, kommt sie dabei nicht richtig zum Zuge. Ritas Muschi, die auf meiner Zunge tanzt, bleibt eine Vision; sie hockt daneben. Christina beendet ihren Dressurritt, entfernt das Gummi und legt Hand an. Sie kniet an meiner rechten Seite und lutscht meinen Nippel. Ich bitte Rita, es ihr auf der anderen Seite gleichzutun. Ich blicke an mir runter und versuche, dieses Bild und Gefühl für die Götter zu konservieren. Hinter diese oft erträumte Phantasie, zwei nippelnuckelnde Frauen und dabei zum Höhepunkt gewichst zu werden, mache ich nach höchstens einer Minute tief befriedigt einen weißlich-feuchten Haken. Beim Niederschreiben werde ich unersättlich und will von nun an noch eine dritte Mitspielerin, die das Handwerk beritten mit ihrer Muschi übernehmen könnte - nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!
Nach der Fontäne des Gücks wird es etwas hektisch, die Hygiene bestimmt klischeehaft das Handeln der beiden. Ich bekomme die Möglichkeit zur Nachwaschung und nutze sie.

Nach kurzer Verabschiedung durch die beiden enteile ich geschwind zu meinen braven Rössern, die ausgeruht ihren Herren zurückerwarten. Ich war froh, dass, während ich entsamt wurde, kein Zombie aus seinem Loch gekrochen war, um mir seine blutigen Eingeweide auf die Windschutzscheibe zu kotzen (die Wischerblätter schmieren dann so, das Wischwasser ist auf Blut nicht optimiert, und das Fahren rein nach Navi ohne Sicht sorgt immer nur für weiteren Blutnachschub).

Mit sonnigem Gemüt,

Euer Txp

P.S.: WHF 5/10, weil in dem Angebot irgendwie Zeitdruck herrscht (den ich mir zum Teil auch selbst gemacht habe, zugegeben - enges Zeitfenster). Dreier ist für mich nicht aus der Welt, aber muss in nächster Zeit nicht mehr sein. Also ein ganz privat-individueller WHF...

Zurück
Oben Unten