Stadt: Wiesbaden
Name DL: Valentina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 061342808842
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Treff Manu
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr nette, sexy DL
Negative Punkte: Kommunikation nicht möglich, weil sie nur Portugiesisch sprach
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Valentina im Treff Manu
Bericht: Hallo zusammen,
Nachdem ich vor einiger Zeit über ein eher mittelmäßiges Treffen bei den Lollipopp Girls nebenan berichtet hatte, gab es aus der Community einige Empfehlungen für den Treff Manu. Diese Woche hat es nun endlich einmal geklappt und ich habe einen Termin mit Valentina gemacht, der mich tatsächlich begeistert hat. Daher zunächst einmal vielen Dank an die Forenkollegen!
Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WhatsApp. Vor Ort angekommen wurde ich in ein Zimmer geführt und kurz darauf kam auch schon Valentina. Klein und sexy gekleidet, allerdings nicht in Strümpfen und High Heels, wie ich es erbeten hatte, das wurde aber mit einem offenen Lächeln sofort nach der Geldübergabe korrigiert. Es ging dann in ein anderes Zimmer, von dort aus durch ein Fenster übers Dach in einen anderen Teil des Gebäudes. Das war schon etwas merkwürdig.
Nach der Dusche wurde erst einmal im Stehen ein bisschen herumgeknutscht und rumgefummelt. Das war schon eine tolle Sache, weil sie keine Berührungsängste hatte. Immer wieder fasste sie mich sehr zärtlich überall an, was natürlich auch fein war.
Danach aufs Bett und die Knutscherei ging weiter. Wieder waren ihre Hände überall und an den richtigen Stellen. So soll es sein. Höschen aus und dann habe ich sie zunächst ausgiebig geleckt. Machte ihr offenbar Spaß.
Dann revanchierte sie sich und startete dann eine Prostatamassage. Letzteres ist nicht so mein Ding, daher bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Dort ritt sie mich einige Zeit, bis wir in die Missionarstellung wechselten. Dort verblieben wir recht lange, während dessen zwischendurch wieder viel geküsst wurde. Schließlich drehte ich sie um, steckte zwei Finger zu meinem Penis in ihre Pussy und kam dann sehr heftig. Das ist inzwischen meine bevorzugte Endposition. Einerseits ist es geil die Pussy zu fühlen, während man rein und raus fährt, andererseits kann man dadurch den Druck auf das eigene Teil variieren.
Danach lagen wir noch kurz erschöpft beisammen und Sie gab mir dann noch eine prima Rückenmassage.
Ich kann Valentina sehr empfehlen. Leider spricht sie weder deutsch noch englisch und außer „Fuck me“ sagt sie auch nicht viel, aber sie ist trotzdem super nett und geht auf alles ein. Würde ich also jederzeit wieder machen.