Kleiner Erfahrungsbericht Wien:
Wenn es den im Moment nur wenig verwöhnten Rheinländer nach Wien verschlägt, dann stellt er erstaunt fest, dass dort nicht nur die Sitten erheblich lockerer sind als hierzulande, sondern auch, dass ein überwältigendes Angebot zu - auf den ersten Blick - traumhaften Preisen lockt. In einer Woche beruflich bedingten Aufenthalt konnte ich einige sehr unterschiedliche Erfahrungen machen, die ich gerne teile.
Erstinfos fand ich neben dem heimatlichen Rheinforum auch auf
Darüber hinaus habe ich dann drei Plattformen zur Qual der Wahl genutzt:
Meine erste Wahl war Mimy
Ein super zierliches, wirklich hübsches Girl, das zu 140460 EURO Haus bzw. Hotelbesuch anbot. Für den ersten Abend in Wien sollte das ein vielversprechender Auftakt sein. Chemie stimmte nicht so ganz, obwohl sie beim Service alles anbietet, was man sich wünschen kann. Und mehr. Abschreckend allerdigs ihre Aufpreise. So kam schnell ein Extrapaket von zusätzlich 150 EURO zusammen, das ich dann dankend abgelehnt habe. Irgendwie war die Stimmung dann beiderseits weg und es war dann allenfalls ok. Sie hat tolle Bewertungen, vermutlich aber eher bei der AO-Fraktion (was komplett zu 160 EURO on TOP auch angeboten wurde!).
Katy
wollte ich am zweiten Tag buchen. Kontakt über WhatsApp. Dort allerdings ein völlig anderes Profilbild, einer gar nicht mehr so zierlichen DL.
Bin dann ausgewichen auf Alexandra von derselben Adresse, ebenfalls Hotelbesuch. Tolles skinny girl, wie ich es lange nicht mehr gehabt habe. Tolle Bewertungen, die aber auch von der AO-Fraktion stammen, wie ich dann nachher feststellte (
Sehr gute Erfahrung dann am Tag 3
Ariana
Tolles Girl, wirklch eine Schönheit, sah aber irgendwie etwas anders aus als auf den Bildern. GF wäre fast vom Feinsten gewesen, aber mich haben da dann doch die Kräfte verlassen. Auch sehr zierlich. Studio aber etwas schräg. Trotzdem Empfehlung! Stunde 120 EURO mit schon einigem Service inkl.. Weitere Extras zu überschaubaren Preisen
Tag 4 war dann wieder mehr Energie da für Natascha
Studio mit Wiener Charme, irgendwie speziell, aber leider waren da etwas komische andere Gäste. Hat das Erlebnis etwas gestört. Dennoch war Natascha die beste Erfahrung in Wien. War bester GF-Sex, wie man ihn eher selten auf Anhieb erlebt. Stunde 120460 inkl. ZK und Tipp!. Wie fast überall eine lange Liste von möglichen Extras.
Nach einem Tag Pause dann die letzten beiden Tagen verschwendet auf der Suche nach schönen asiatischen Erlebnissen.
Im Studi Sasha
Zwei weitere Adressen stellten sich als längst geschlossen raus.
Dann noch ein Versuch bei den
Am letzten Abend lockte eine Website
Habe dann Coco
Nächstes Mal schaue ich ich wieder eher in den Studios um. Da waren ne Menge schöner Girls mehr. Man müsste halt jünger sein ;-).
Wenn es den im Moment nur wenig verwöhnten Rheinländer nach Wien verschlägt, dann stellt er erstaunt fest, dass dort nicht nur die Sitten erheblich lockerer sind als hierzulande, sondern auch, dass ein überwältigendes Angebot zu - auf den ersten Blick - traumhaften Preisen lockt. In einer Woche beruflich bedingten Aufenthalt konnte ich einige sehr unterschiedliche Erfahrungen machen, die ich gerne teile.
Erstinfos fand ich neben dem heimatlichen Rheinforum auch auf
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, einem Forum, das meinem Eindruck nach durchaus intensiver gepflegt und genutzt wird als so manches Forum des deutlich bevölkerungsreicheren Nachbarn D.Darüber hinaus habe ich dann drei Plattformen zur Qual der Wahl genutzt:
,
und
. Alle drei mit brauchbaren Infos!Meine erste Wahl war Mimy
Ein super zierliches, wirklich hübsches Girl, das zu 140460 EURO Haus bzw. Hotelbesuch anbot. Für den ersten Abend in Wien sollte das ein vielversprechender Auftakt sein. Chemie stimmte nicht so ganz, obwohl sie beim Service alles anbietet, was man sich wünschen kann. Und mehr. Abschreckend allerdigs ihre Aufpreise. So kam schnell ein Extrapaket von zusätzlich 150 EURO zusammen, das ich dann dankend abgelehnt habe. Irgendwie war die Stimmung dann beiderseits weg und es war dann allenfalls ok. Sie hat tolle Bewertungen, vermutlich aber eher bei der AO-Fraktion (was komplett zu 160 EURO on TOP auch angeboten wurde!).
Katy
wollte ich am zweiten Tag buchen. Kontakt über WhatsApp. Dort allerdings ein völlig anderes Profilbild, einer gar nicht mehr so zierlichen DL.
Bin dann ausgewichen auf Alexandra von derselben Adresse, ebenfalls Hotelbesuch. Tolles skinny girl, wie ich es lange nicht mehr gehabt habe. Tolle Bewertungen, die aber auch von der AO-Fraktion stammen, wie ich dann nachher feststellte (
). Aber für 150 EURO wurde inkl. anal ein akzeptabler Service geboten. Tolle Figur, GV wirklich gut, aber irgendwie auch eine Stimmungskillerin. Kommunikation kaum möglich, es sei denn rumänisch. Bilder der Setcard aber fake.Sehr gute Erfahrung dann am Tag 3
Ariana
Tolles Girl, wirklch eine Schönheit, sah aber irgendwie etwas anders aus als auf den Bildern. GF wäre fast vom Feinsten gewesen, aber mich haben da dann doch die Kräfte verlassen. Auch sehr zierlich. Studio aber etwas schräg. Trotzdem Empfehlung! Stunde 120 EURO mit schon einigem Service inkl.. Weitere Extras zu überschaubaren Preisen
Tag 4 war dann wieder mehr Energie da für Natascha
Studio mit Wiener Charme, irgendwie speziell, aber leider waren da etwas komische andere Gäste. Hat das Erlebnis etwas gestört. Dennoch war Natascha die beste Erfahrung in Wien. War bester GF-Sex, wie man ihn eher selten auf Anhieb erlebt. Stunde 120460 inkl. ZK und Tipp!. Wie fast überall eine lange Liste von möglichen Extras.
Nach einem Tag Pause dann die letzten beiden Tagen verschwendet auf der Suche nach schönen asiatischen Erlebnissen.
Im Studi Sasha
entpuppten sich die Aufnahmen der jungen und zierlichen Girls als etwas gefiltert. Die Realität sah eher nach 40+ Jahren und KF 38+ aus. Diplomatisch dann den Salon (der aber ganz ordentlich aussah) verlassen. Zwei weitere Adressen stellten sich als längst geschlossen raus.
Dann noch ein Versuch bei den
. Aber auch da nichts, was auch nur annähernd der Werbung entsprach. Studio auch irgendwie abgerockt. Habe mich zu einer Massage (ohne irgendein Extra) hinreißen lassen. Voller Verzweiflung, da der Abend schon so gut wie zu Ende war. Hätte ich mir sparen können. 80 EURO waren aber deutlich billiger als schlechte B2B Massage hierzulande. Am letzten Abend lockte eine Website
mit 8 super aussehenden girls. Beim EIntreffen waren aber nur zwei da, nämlich Coco und Lida und, obwohl 10 Min. vorher angerufen, waren beide langfristig "belegt". Habe dann Coco
später ins Hotel kommen lassen. Auch hier statt 28 Jahren eher 38+. Der Service war aber echt gut. 120 EURO dafür völlig ok. Wäre nahezu alles möglich gewesen, außer anal. Hat mich dann aber doch insgesamt wieder mit der Asia-Front versöhnt. Leider sind wohl auch in Wien die tollen Zeiten mit jungen Chinagirls vorbei. Hatte gedacht, dass sei nur im Rheinland so.Nächstes Mal schaue ich ich wieder eher in den Studios um. Da waren ne Menge schöner Girls mehr. Man müsste halt jünger sein ;-).