Bericht Wiehl - Wiola aus Polen, kann man machen muss man aber nicht

emocorezero

anerkannter Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Wiehl
Name DL: Wiola
Link DL:
TelefonNr.: 0174-7114759
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, warm
Empfang/Kontakt: freundlich aber distanziert
Nationalität: polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: schlanker als die Bilder vermuten lassen
Negative Punkte: distanziert,
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Wiola aus Polen, kann man machen muss man aber nicht

Hallo Liebe Gemeinde,

mich hat es nach ein wenig Abstinenz, diesen Monat wieder mal wohin verschlagen. Da meine Stammdame mich nun leider 3x hintereinander versetzt hat und ich druck von 3 Wochen hatten, musste ich heute los und wollte nicht weit fahren. Bei mir in der Umgebung ist meist eh flaute und muss normalerweise bis zum Cats fahren um sicher zu sein nicht enttäuscht zu werden.

Allerdings tummeln sich immer mal wieder zwei Damen in Wiehl rum. Heute war Wiola dann erreichbar und wie ich es mir schon angewöhnt habe, wenn man was neues probiert nimm erstmal nur ein Häppchen bevor du direkt das Hauptgericht bestellt. Also über den Tag verteilt 3-4 Nachrichten mit ihr ausgetauscht und dann spontan Abends einen Termin gemacht.
Kurze und knackig für den Druck abbau.

Sie residiert nicht direkt in Wiehl sondern 5km abseits. Für mich aber kein Problem bin zufällig sogar in der Nähe ihrer Adresse groß geworden und siehe da sogar meine alte Bushaltestelle von der ich immer aus zur Schule gekommen bin. Achja waren das noch Zeiten.
Eingang für mich daher schnell gefunden, wer sich nicht auskennt, Sie gibt einem per Whatsapp eine ziemlich genau Beschreibung.

Im Verrichtungszimmer dann alleine ausgezogen, alles sehr distanziert.
Ab auf die Spielwiese, Pariser drüber und mit ausreichendem französisch versorgt. Danach Missio wollte bisschen an Ihren Brüsten rumspielen, zack Stellungswechsel Doggy mit Flutschi dabei. Doggy halt garnicht meins, aber wollte ja eh nur rein, raus und fertig. Sie mit künstlichem gestöhne und immer wieder leichtem nach vorne rutschen. Als mein kleiner Kollege zu groß oder zu lang wäre. Aus meiner sicht normaler Durchschnitt und bisher mit keiner anderem Dame Probleme deswegen gehabt. Ich mich entleert, wieder angezogen und ab nach Hause.

Fazit: Zum schnellen Druck ablassen, wenn man aus der näheren Umgebung kommt, ja kann man mal machen. Werde aber beim nächsten mal lieber wieder ins Cat nach Köln fahren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten