emocorezero
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 31. Januar 2020
- Beiträge
- 67
Stadt: Wiehl
Name DL: Stundenfreundin
Link DL: https://www.kaufmich.com/stundenfreundinTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich & warm
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Intimbereich
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: OV
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Stundenfreundin oder die alte Sandkastenfreundin
Lange ist es her, das ich einen Bericht schreiben konnte. Jetzt ist es wieder an der Zeit. Traurigen Herzens hatte ich bisher kein wiedersehen mit meiner ehemaligen StammDL Jessika, aber irgendwann wurde es Zeit mal nach einer neuen zu suchen. Zum Glück auch gefunden.
Der Kontakt mit ihr war echt freundlich und höflich und Antworten kommen am gleichen Tag, maximal 1 Tag später (Teilzeitjob mit Schichten und andere private Verpflichtungen, näher möchte ich nicht drauf eingehen).
Leider hatte es bei uns etwas länger gedauert bis wir ein Treffen ausmachen konnte.
1. vorgeschlagener Termin passte nicht, Sie war im Urlaub. Ich sagte ich würde mich dann nach Ihrem Urlaub melden, hatte das aber verpennt und somit war der 2. vorgeschlagene Termin wieder Urlaub bei Ihr. Okay blöd gelaufen, sind Ferien und Urlaubszeit. Also nehme ich das mal noch nicht als negativ Punkt. 3. Vorschlag war etwas zu spontan. 4. Hatte dann endlich geklappt. Terminprobleme sind dann aber auch teilweise bei mir, da ich immer nur kurze Zeitfenster von max 1-2 Stunden habe und die nur sehr kurzfristig vorher weiß.
Trotzdem blieb das Gespräch weiter sehr höflich. Dafür schonmal einen Pluspunkt, frei nach dem Motto: "Wer ficken will, muss freundlich sein."
Nun gut. Zum Date. Sie kam pünktlich an, hatte mir vorab bescheid gegeben wie lange Sie zu mir brauchen würde und das Sie sich ggf. um max. 15min verspätet. Alles kein Problem. Nach typisch deutscher Manier war sie pünktlich und ohne Verspätung vor der Tür.
Sie machte sich kurz frisch in Bad und dann ging es direkt sanft los. Küsschen hier und da, innigere Küsse und gegenseitiges berühren. Dabei fielen die Klamotten Stück für Stück. Ich hatte das Gefühl als ob Sie wirklich meine Freundin wäre.
Nach dem sinnlichen Teil, gab es in den zweiten Gang. Sie machte es sich bequem und gab ein für mich unvergleichliches Blaskonzert. Für mich der beste Bj den ich je hatte.
(ACHTUNG! Ich kann meine DLs + Parterinnen an 2 Händen abzählen, daher ist das sehr subjektiv und nicht aussagekräftig für die Allgemeinheit).
Nach der altbekannten Regel, wie du mir so ich dir, kümmerte ich mich danach mit meiner Zunge um Sie, Ihr schien es aus meiner Sicht zu gefallen, leichtes stöhnen, ehrlich und nicht gekünstelt.
Es folgte der Hauptgang. Ein gutes Stück à la Missionar mit vollendeter Abrundung von kalter Hund. Missionar naja da gibts nicht viel zu erzählen. Für mich der Part der eher wieder sinnlicher ist mit eher langsamen Bewegungen. Der kalter Hunde hingegen wurde von Ihr gefordert, ist zwar für mich persönlich die letzte Wahl an Stellung die ich nehmen würde, aber ich hab halt auch nichts gesagt, selber Schuld. Sie hat gut gegengehalten und forderte in der Stellung auch mehr, es wurde auch etwas rauer, mir persönlich sogar etwas zu rau.
Nach dem Hauptgang gab es abschließenden AST.
Bisschen was über Sie privat, was Sie so macht.
Für mich ein befriedigendes Date.
"Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?"
Autor: unbekannt
Behandelt Sie also gut.