Bürstelknecht
erprobter Rheinländer
Stadt: Wiehl
Name DL: KM Daisy30
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: KM, erst Mail, dann WA
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch fließend, minmaler Akzent
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zungenküsse,OV, GV, Fingern,
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: Netter Empfang
Negative Punkte:
Besonderheiten: Junger Welpe in der Wohnung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Sehr nett bei Daisy
Liebe FK, ich hatte das Profil der Dame bei KM gefunden und sie per KM Mail kontaktiert. Die Antwort kam schnell und ab dann per WA. Sie hatte unter Köln inseriert, als dann die Adresse kam (Privatwohnung im Wiehl an der A4) war ich verwundert, aber da ich sowieso von außerhalb komme, war es mir egal. Nach Köln in die Innenstadt ist auch nervig und dauert mit Parkplatzsuche genauso lang als die A4 raus.
Nach der Ankunft wurde ich in schwarzen Dessous empfangen, bekam erst mal ein Getränk angeboten, den Sekt lehnte ich als Autofahrer ab und nahm ein schönes trockenes Wasser.
Nach der Dusche im sauberen Bad bin ich zu ihr als Bett, da hat sie mir erst mal die Zunge in den Hals gesteckt, kein schlechter Anfang. Wir sanken aufs Bett, ich ein bisschen an ihr rumgefummelt, sie aus dem Stoff geschält und mit den Nippeln gespielt, sie wurden schön fest.
Die Möpse sind C-Natur und fest, liegen gut in der Hand und lassen sich gut kneten.
Meine Hand wanderte nach unten und hat sie gefingert, mit 2 Fingern war ihr nicht genug, und dann habe ich noch 2 nachgelegt. Auf ihre Frage, ob sie ein Seil holen soll, habe ich gerne zugesagt, ihr Hände an die Unterschenkel gefesselt und sie dann mit weit gespreizten Beinen vor mich auf das Bett gelegt und sie tief und fest gefingert, fast gefistet. Dabei wurde sie schön nass und hat gestöhnt. Das haben die Nachbarn vermutlich gehört, hat mich eher angetörnt, nicht gestört, war ja nicht meine Wohnung. Zum Abschluss habe ich sie doggy gefickt, den Daumen parallel noch in den anderen Eingang versenkt und das Tütchen gefüllt.
Bei allem keinerlei Zeitdruck, irgendwann habe ich mal nach der Uhr gefragt, aber überhaupt kein Stress.
Fazit: klare Empfehlung mit hohem Wiederholungsfaktor, keine 100 % wegen der Entfernung.