Bericht Wesseling - Maria Tantra Wesseling

benwagner

Rheinländer

Stadt: Wesseling
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.: 0000000
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: ohne
Ambiente: schöne Wohnung
Empfang/Kontakt: sehr höflich
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: schöne Wohnung, nette Dame
Negative Punkte: Optik
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Maria Tantra Wesseling

Kurzbericht
Ich war am Montag bei Maria für eine Tantra Massage. Hatte mir auch etwas mehr erhofft. Sehr nette Dame. Sehr höflich und umgänglich. Massage war auch 2-3. Es wäre auch vieles möglich gewesen, aber die Optik hat mich so gar nicht angesprochen und mein kleiner Freund hat dann jeden Dienst verweigert. Schade!
Beste Grüße
Ben

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: JuE

Zurück
Oben Unten