Bericht Wenn man etwas plant und es doch anders kommt

Phantom78

Neu-Rheinländer
https://www.kaufmich.com/Tina25xx
Hatte sie gestern zu Besuch im Hotel.
Aber ich muss von vorne anfangen, da ich eigentlich hier in Raum Köln/Bonn eine feste Dame hab, die leider aufgehört hat und dennoch die Messlatte sehr hoch gesetzt hatt.
Also musste ich gestern nach einer Alternative suchen, also probiert bei einer dieser Party Schnecken da scheint viel dahinter zu stecken, aber sicherlich nicht das, was da angepriesen wird, aber lasse mich dahingehend gerne eines besseren belehren.
Also so eine davon angerufen, sie wollte nur ein Treffen im Hotel, ok, Hotel hatte ich vor der Nase, es war so gegen 23.45Uhr, also rein eingecheckt und diese Party Schnecke wieder angerufen, ging nicht ran, also die nächste davon angerufen, es blieb bei allen erfolglos ‍♂️
Dann gesucht, einige andere angeschrieben, aber immer kein gutes Gefühl gehabt und weiter gesucht, Tina, Tina, Tina, angeschrieben und umgehend Antwort bekommen, sehr freundlich und humorvoll und denke auch das sie da selbst geschrieben hat...
Nunja treffen stande, 2.30Uhr und sie kam mehr als pünktlich, groß, also größer als ich, sehr hübsch und natürlich, ein Auftreten nach meinen Geschmack.
Ausgacht waren 2h/300€, wurde sogar 30min länger, mit ihren angegebenen Service. Mir kam es eigentlich auf ihre Deepthroat Künste an und wie sie schmeckt, wenn man sie verwöhnt mit der Zunge, verdammt wurde sie dabei nass zum Deepthroat dagegen, sie befindet sich da echt im Anfangsstadium, sie bekommt ihn noch nicht ganz rein, aber sie versucht es und gibt dabei herrliche Geräusche ab, so wie es sein sollte, also noch paar mal mit ihr treffen und dann sollte dies auch richtig klappen .
Sex hatten wir in der Reiter und im doggy, sie hält schön dagegen und ist richtig bei der Sache.
Jetzt aber das aber an der ganzen Geschichte, sie wirkt sehr kontrolliert, dadurch etwas kühl, wo die wahrlich gute Stimmung nicht so aufkam zwischen uns beiden, aber sie gibt in Gegenzug dennoch einen das Gefühl, das es nicht runtergerattert wird. Sowas hat man halt auch einigen Kunden zu verdanken, die mit einer Frau umgehen, als wäre es eine Hobelbank . Sie mag es sehr zärtlich und vorallem das man ihr Zeit gibt, bei dem was sie tut, so war mein Eindruck.
In großen und ganzen, Preis/Leistung mehr als fair, kein rum gezicke, auch wenn mal ein Nein kommt, ist es ein sympathisches Nein. Angaben zur Person im Profil, fast richtig naja wie bei vielen halt, beim Alter hab ich sie sogar jünger geschätzt, als sie tatsächlich ist.
Wenn die Fotos von ihr sind, treffen sie Sie gut.
Wiederholung zu 80%, gerade weil sie sehr bemüht war und man merkte, das Sie sehr ausbaufähig ist.
Minuspunkt war eigentlich die fehlende Stimmung, könnte auch an der Uhrzeit gelegen haben
Behandelt Sie gut und dann denke ich wird es eine richtig gute werden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten