Bericht Wenn die Cousine versucht zu melken

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Es ist lange her, das ich auf dem Lande war. Da ich paar Tage frei hatte, besuchte ich meine Cousine. Alles war in Ordnung, gut angekommen, gut gegessen, und schlafen gelegt. Am nächsten Morgen wachte ich auf, ging hinaus, und schaute mich etwas um. Da sah ich meine Cousine, wie Sie eine Kuh melkte. Ich ging näher, schaute mir das an, und konnte nicht mehr. ich musste dowas von lachen, weil Sie keinen Plan davon hatte, das richtig zu machen. Ich lachte Sie aus, und sagte Ihr, das es kein Wunder ist, das Sie Single ist. Sie guckte mich wütend an, stand auf, nahm mich an der Hand, und brachte mich in die Scheune. Ich fragte Sie, was wir hier wollen, und Sie fing an, mir den Schwanz zu streicheln.

Sie sagte, das Sie mir zeigen wolle, wie gut Sie ist. Ich sagte, das Sie es sein lassen soll, schließlich war der Sex den wir vor 2 Jahren hatten, auch nicht perfekt. Sie machte weiter, küsste mich und es war um mich geschehen. Nun wollte ich es wissen, da Sie mich geil gemacht hatte. Ich zog meine Hose runter, und unter heftigen ZKs kraulte Sie mir meine Eier und Schwanz. Sie ging dann eine Etage tiefer, und zeigte mir Ihre Blaskünste. Sie blies meinen Schwanz gut durch, wixte auch intensiv. Ich befürchtete schon abzuspritzen. Sie zeigte mir auch, wie gut Sie im Eierlecken ist. Schön ordentlich leckte Sie mir die Eier, und ich wollte Sie nur noch lecken. Ich legte mich hin, Sie setzte sich auf mein Gesicht, und ich leckte Sie.

Ich leckte Sie sehr inteniv, dabei knetete ich Ihre Brüste. Unter Ihrem geilen Gestöhne wurde ich immer geiler, und leckte Sie so wild, wie ich nur konnte. Sie verwöhnte mich dann wieder. Sie leckte mir heftig die Eier, ich war kurz vor der Explosion. Sie blies eierkrauelnd wieder gut an, und ich war so geil, das ich eine heftige Ladung abspritzte. Sie probierte dann ein kleines Stück Sperma, und sagte das unser Tantchen recht hatte. ich guckte Sie erstaunt an, und fragte Sie, woher Sie das weiß. Sie guckte mich an, und sagte, das ich nicht der einzige bin, der es mit unserer Tante treibt. Ausserdem reden Frauen auch, sagte Sie. Jedenfalls hatte meine Cousine mich gut abgemolken, und ich erholte mich. Am Nachmittag ging ich runter zum See. Dort ist es immer schön ruhig, und man kann sich gut entspannen. Dort am ausruhen, kam dann die Nachbarstochter, von der anderen Farm.

Da wir uns kannten, begrüßten wir uns, und unterhielten uns. Sie sagte, das Sie zum schwimmen gekommen wäre. Sie zog sich aus, guckte mich an, und fragte, ob ich Ihren Rücken eincremen könnte. Ich war kurz sprachlos, doch natürlich habe ich Ihr den Gefallen getan. Ich cremte Ihren Rücken sorgfältig ein, als ich bemerkte, das Sie meine Hand nahm, und zu Ihrem Busen führte. Sie guckte mich dann an, sagte das Sie geschwängert werden möchte. Ich sagte, das es vll keine gute Idee ist, allein schon, weil ich in der Großstadt lebe. Doch Ihr war es egal, und Sie blies meinen Schwanz.

Sie blies recht ordentlich und intensiv, kraulte mir die Eier. Sie guckte mich an, und wollte ficken. Sie setzte sich dann auf meinen Schwanz, und begann einen heftigen Ritt. Während Sie mich schnell und heftig reitete, kraulte Sie mir die Eier. Sie machte mich immer geiler, und ich wollte eine andere Stellung. Sie drehte sich dann um, und ritt mich im reverse Cowgirl.

Da ich diese Stellung liebe, merkte ich das der Saft langsam hoch stieg. Sie reitete mich eier kraulend immer schneller, so das ich nicht mehr konnte, und meine Ladung entlud. Meine freien Tage waren dann zu ende, und ich machte mich wieder auf den Heimweg.

Fazit: Es war mal wieder ein geiles date mit Carina. Bevor jetzt alle Panik bekommen, bleibt ruhig. Natürlich habe ich Sie nicht geschwängert, sondern wie immer meine Ladung auf Ihre Brüste entladen. Doch es war wieder mal ein lustiges Date, wo wir auch viel lachen mussten. Carina ist immer einen Besucht wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten