Bericht Wendy MW Heerlen

no1ac

erprobter Rheinländer
Letzte Woche Freitag habe ich Wendy in der MW in Heerlen besucht. Äußerst attraktive junge schlanke Dame aus den Niederlanden, die teilweise ihre Wurzeln in Laos hat. Daher auch ein leicht asiatischer Touch.

Wendy ist sehr kommunikativ (Verständigung fand überwiegend in Englisch statt) und lacht viel und gerne. Schon unter der Dusche sind wir uns sehr nahe gekommen und hatten beide unseren Spaß.

Auf dem Bett erfolgte zunächst die übliche Massage in Bauchlage. Der Erotikfaktor kam hierbei auch durchaus nicht zu kurz. Aber viel interessanter wurde es natürlich nach dem umdrehen. Wendy mag es durchaus mit dem Gast zu spielen und hat dabei ein leicht diabolisches Grinsen im Gesicht.

So drückte sie mir mehrfach ihre Titten ins Gesicht und es blieb mir gar keine andere Wahl mehr, als mal kurz den Geschmackstest an ihren Nippeln zu machen :betrunken:
Auch sanfte Berührungen zwischen den Beinen wurden kurz zugelassen, dann war sie aber schon wieder ganz woanders mit ihrem Körper.

Dieses Spiel ging eine ganze Zeit lang hin und her, bis sie sich schließlich ganz und gar meiner Körpermitte widmete. Es erfolgte ein gekonnter Handjob bis dann das unvermeidliche passierte und „er“ sich heftig „übergab“ :wichser:

Eigentlich war es eine nahezu perfekte Massage, die Stimmung war gut, die Chemie stimmte und es hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt kommt das „aber“: Wir waren so ca. zwischen 13:05 und 13:10 auf dem Zimmer (leider weiß ich es nicht mehr ganz so genau) und um Punkt 14:00 Uhr stand ich wieder auf der Straße. Mit dem Duschen nach der Massage wurde mir persönlich etwas zu viel Zeit verplempert.

Da ich aber in diesem Punkt nicht zu 100 % sicher bin, werde ich ihr vielleicht noch mal eine 2. Chance geben, da - wie gesagt – der Rest mehr als angenehm war.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten