https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Frage Welche Massagesalons in Berlin sind zu emfehlen ?

Banditmoped

erprobter Rheinländer
Da demnächst eine Dienstreise nach Berlin ansteht, würde ich gerne mal die dortigen Massagesalons ausprobieren.
Ich habe bei meiner Recherche ja schon festgestellt, daß es dort wohl keine unserer hierzulande bekannten TCM-Salons gibt. Also bleiben nur Thaisalons übrig.
Hab ja inwischen viel gelesen und dabei festgestellt daß dort in den Thailäden oft soviel angeboten wird wie hierzulande in den Chinaläden.
Wer kann den für Mitte einen oder zwei gute Thailäden in denen es gute Bonbons, bis hin zum Vollprogramm, gibt empfehlen ?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten