Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Weissenturm
Name TS: TS Nomi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-14835622
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: Zimmer und Bad waren sehr sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt über WhatsApp
Nationalität: Thailand
Sprache: Englisch und Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Passiv
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr nette Person
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Nomi, geiles Treffen mit einer sehr tollen Biofrau
Ich hatte heute das Vergnügen mit der geilen Nomi die zur Zeit in Weissenturm gastiert.
Bilder passen zur Wirklichkeit, Sie hat einen Hammer Body und ist auch sehr nett. Getränk angeboten bekommen und 150/60 eine Stunde, ich passiv gewählt. Bad angeboten bekommen und nach der Waschung ging es dann auch los. Zuerst mit Öl eine Body to Body Massage und dann durfte ich Ihnen leckeren Schwanz oral verwöhnen. Sie schob ihn mir gummiert bis tief in den Rachen rein und das ging gefühlt eine ganze Weile so. Anschließend fickt Sie mich Doggy und im liegen so richtig durch. Es war einfach nur geil mit tollen Küssen zwischendurch. Bemühungen meinerseits meinen Schwanz zu wicksen unterbrach Sie indem Sie mir meine Hand weg nahm. Sie wollte nicht das ich es mir selbst mache. Dies machte Sie dann selbst und erlöste mich dann nach einer gefühlten Ewigkeit.
Nomi ist jeden Cent wert und wenn Sie mal wieder hier in der Nähe ist werde ich Sie wieder besuchen. Insgesamt bin ich nachdem ich geduscht bei Ihr, 70 min vor Ort gewesen.