Stadt: Weißenthurm
Name DL: Hot Anja
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0175-6210061
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauberes Studio
Empfang / Kontakt: Kontakt per SMS, freundlicher Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: sehr gutes Deutsch, nur leichter Akzent
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150-200
Positive Punkte: sehr sympatisch, top Service
Negative Punkte: Gebäude ist im Industriegebiet wo auch Abends noch was los ist, beim betreten des Gebäudes wird man gesehen
Besonderheiten: DL hatte das Studio gemietet
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Hot Anja Weißenthurm
Bericht: Während der Spätschicht juckte es so komisch im Schritt, sodass ich auf bekannten Seiten mal schaute. Ich wurde auf Anja aufmerksam, Telnr. gegooglet, nichts negatives gefunden also mal ne sms geschickt. Service und Preisliste kamen promt und ich entschied mich für 1std (150€) mit leicht dominatem Service als extra(+50€). Termin auch leicht nach ihrer angegeben Zeit aus ihrer Werbung wurde zugestimmt. supi, vorfreude stieg.
Zur Örtlichkeit: Es ist das erste Haus eines kleinen Gewerbegebietes, wo auch Abends noch was los ist. Der Eingang ist von der Straße einsehbar und jeder der euch sieht weiß was ihr vor habt. Studio ist zweckdienlich eingerichtet, sauber, genauso wie das kleine Bad nebenan.
Anja begrüßte mich freundlich in roten Dessous, fragte aber direkt ob sie in Lack/Lederkleidung wechseln solle, was ich zustimmte.
Zu ihrem Äußerem: Die Bilder aus ihrer Werbung geben sie sehr gut wieder, sind aktuell. Sie sieht wirklich top aus, genau mein geschmack.
Den Akt selber möchte ich nicht wirklich wiedergeben. Meine Wünsche wurden erfüllt und Grenzen nicht überschritten. Sie fragte immer wieder nach, sodass ich ihre Handlungen noch steuern konnte. Berührungsängste hatte sie keine geäußert. Es war eine schöne Mischung aus klassischem Service mit leichtem SM.
Ich hatte mich etwas überschätzt als ich ne Stunde wählte. Nach der ersten Runde war ich platt und merkte direkt dass da unten so schnell nichts mehr geht. Das merkte sie und bot mir an noch kurz zu massieren und 50€ zurück zu geben. Ich war sehr erstaunt, sowas hab ich noch nie erlebt, normalerweise hat man dann einfach Pech. Ich nahm ihr Angebot an, wurde noch kurz massiert, etwas gequatscht und als ich ging gab sie mir wirklich was zurück. Fand ich wirklich sehr fair von ihr.
Sie ist nur noch bis zum 23.1. hier, wollte aber im Mai wieder in die Region kommen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.