Bericht Weiberfastnach bei Francesca - Alaaf!

littlepecker

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ok, natürlich ziehe ich an Weiberfastnacht auch durch die Kneipen und feiere ab, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Und wenn es nur ums Feiern und Saufen geht, machts ja auch Spaß. Aber an Weiberfastnacht losziehen, um halbbetrunkene Milfs anzubaggern oder am Abend die Reste abzuschleppen, hatte ich echt keine Lust. Risiken und Nebenwirkungen viel zu hoch.

Also heute keine Lust auf Karneval, aber viel Lust auf Sex und Spaß und so besuchte ich meine Lieblings Dl Francesca. Sie ist ja seit kurzem wieder an ihrer alten Wirkungsstätte in Troisdorf. Jetzt im Erdgeschoß, schönes Zimmer, sauberes Bad, alles schick. Termin über WhatsApp, sie freute sich sichtlich, mich wieder zu sehen. Zum Service wurde ja schon viel geschrieben, sie ist für mich beim GF6 eine der besten. :bj:Küssen, Schmusen, ausgiebiges Blasen. Sie reitet wie der Teufel, hart und ausgiebig, bis sie in der Missio aus mir alles rausholt :biglaugh::wichser:
Tarif wie üblich 80€ / halbe Std. und jeden Cent wert.
Inzwischen spricht sie ziemlich gut deutsch, also kann man auch noch in Ruhe ein wenig quatschen, bis der Puls wieder auf normal ist. Entspannt nach Hause, Kölle Alaaf!:beerchug:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten