https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Weeze - Lorena2000Zimmermann

Luisduis

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Weeze
Name DL: Lorena2000Zimmermann
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Halbwegs sauber, wenn auch unaufgeräumt
Empfang / Kontakt: Gute Miene zum falschen Spiel

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Ich kann eine weitere Stadt auf meiner bucket Liste abhaken
Negative Punkte: Abspritzorientiert, Service nicht eingehalten, Geld verbrannt
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Warnung vor lorena2000zimmermann userId 39808976

Bericht: So für mich sollte es heute nach Weeze gehen, da ich keine AZF in der Gegend erwartet hätte, war ich zuversichtlich. Also schnell Termin ausgemacht und über die Autobahn hingeflogen.
Vor Ort sollte mir eine freundliche Dame im Bademantel aufmachen. Ich hatte kurz überlegt die gebucht halbe Stunde auf eine Stunde zu verlängern, was ich zum Glück NICHT getan habe. Also schnell das finanzielle geregelt (80430) und ausgezogen. Sie fing direkt an lustlos zu wixxen, wo ich direkt wusste, dass ich hier Geld verbrennen werde. Sie trug zu diesem Zeitpunkt immernoch ihren Bademantel. Diesen zog sie nun aus, ließ den BH jedoch an.
Nachdem der Schwanz etwas Regung zeigt, wurde auf den halbsteifen aufgummiert und 1-2 min abgeblasen. Danach folgte die frage ob Missionar oder doggy. Ich wählte Missionar und lochte mit dem immernoch nicht komplett steifen Schwanz ein. Irgendwie kam selbst da kein Gefühl auf und ich brachte es schnell doggy zuende.

Kurz gesagt es wird alles dafür getan, dass man so kurz wie möglich da bleibt, Service wird nicht eingehalten und der gebotene Service ist Bodenlos. Daher Finger weg !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten