• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Was war das nur für ein Monatswechsel! Teil 4 (letzter Teil)

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Registriert
30. April 2022
Beiträge
1.086
Am Donnerstag zog es mich dann noch ins Acapulco Gold.

Nach dem Frühstück und der Dusche ersteinmal einen Kaffee am Automaten gemacht und ein Coke am neuen Automaten gezapft. Nachdem mein Verdaueungsprozeß fast abgeschlossen war erblickte ich eine neue DL, die vom Weiten gar nicht übel aussah. Im Schlepptau hatte sie eine ebenfalls neue DL.

Beide gingen in Richtung Raucherbereich und ich folgte ihnen nach etwa fünf Minuten. Vorgefunden habe ich die beiden versteckt im Außenbereich, neben dem Grill. Die erstgenannte nennt sich Roxana und die zweite Ivonne / Yvonne. Beide sind schlank und ohne Schuhe ca. 160 cm groß. Roxana meinte, dass sie aus Rumänien sei und ich glaube Yvonne will halb bulgarisch und halb türkisch sein. Während Yvonne am telefonieren war und am Joint zog, unterhielt ich mich mit Roxana und sie schlug einen Dreier vor. Das Angebot konnte ich kaum ausschlagen und so wechselten wir den Standort ins 1. OG.

Yvonne hat (offensichtlich) aufgespritzte Lippen, küßt aber nur gegen einen Aufpreis von 50 €. Die Offerte habe ich aber lieber abgelehnt. Und Roxana wollte 20 € Aufpreis für Ficken mit einem XXL-Jonny. Diese super erotischen Preisbesprechungen - es waren keine Preisverhandlungen - fanden innerhalb der Servicezeit statt. Vor diesen Preisbesprechungen, also zu Beginn des Zimmers lief der Service eigentlich ganz gut an und ich hatte schon fast vor auf eine Stunde zu gehen; ich hatte aber das Gefühl, dass Roxana eher auf eine halbe Stunde fixiert war und das stellte sich dann doch im Nachhinein als positiv dar. So habe ich wenigstens nicht so viel Geld verbrannt.

Während eine meinen Schwanz verwöhnte, verwöhnte ich die Muschi der anderen. So saß dann nach dem Wechsel Ivonne auf meinem Gesicht und Roxana nutzte die Gelegenheit bei mir aufzusatteln. Da waren die 20 € Zusatzgebühr bei ihr im Sack. Ich habe dann nochmals gewechselt und Yvonne begattet. Das "kuriose" war, dass Yvonne eine enge Muschi hat, als die aufpreispflichtige Roxana. Nach dem Kommen wollte die Damen dann gehen und es ging zur Kasse. Ich fragte dann Roxana, wieviel sie denn bekäme und sie zeigte mit Händen und Füßen, dass der "Spaß" 120 € kosten sollten.

Ach ja, die reine Servicezeit betrug knapp 15 Minuten. Ein Trinkgeld habe ich dafür dann mal nicht gegeben.


Ich bin dann noch auf die Dachtersse und habe die letzten Sonnenstrahlen vor dem Unwetter genossen und habe mich dann nur noch mit der einen oder anderen Clubbekanntschaft unterhalten.


Meine Ehefrau, ähm Stammfrau, habe ich nur einmal zu Ihrem Arbeitsbeginn gesehen, als sie sich ein Getränk zubereitete und dann für Stunden verschwand. Eigentlich bin ich ja extra wegen ihr ins Gold, aber es sollte wohl nicht sein.

So wendete sich der durchwachsene Monatswechsel doch noch zum Guten.



So verging Stunde um Stunde und ich wollte den Tag schon wieder unter "ferner liefen" abhaken. Plötzlich tauchte Adina doch noch neben mir am Getränkeautomat auf und ich sprach sie an. Mir war nach einem Dreier zumute; der erste mit ihr überhaupt. Und wir kennen uns schon seit ihren ersten Tagen im Gold. Sie schaute sich daraufhin um und sprach eine Blondine auf dem goldenen Sofa an. Voranstellen muß ich, dass ich ihr ausdrücklich die Entscheidung überlasse habe, da ich es für wichtig empfand, dass sie mit der zweiten Dame harmoniert. Ich habe ihr auch gesagt, dass es auch in Ordnung sei, wenn sie mit mir alleine ein Zimmer mache, wenn sie keine passende Kollegen finde.

Die Blondine** willigte sofort ein und wir gingen in mein Lieblingszimmer.

Was dann dort folgte, war mit das Beste in den Jahrzehnten meiner P6-Geschichte. Von Adina weiß ich ja, dass sie wirklich gut blasen kann, aber was die süße Blondine veranstaltete war auf gleichem Niveau, aber doch so anders. Nach fünf Minuten habe ich schon gesagt, dass ich gerne eine Stunde mit diesen beiden Schönheiten verbringen möchte und diese wurden auch voll ausgeschöpft. Bis auf 10 Minuten hatte ich immer eine Zunge an der Zunge und einen Mund am besten Teil. Der stand auch ununterbrochen und fühlte sich echt wohl.
Die besagten 10 Minuten kamen durch zwei Phasen zustande, wo beide meinen Schwanz verwöhnten. Adina verwöhnte dabei jeweils die Eichel und die Blondine den Schaft. Was für eine geiler Anblick und was für ein geiles Gefühl.

** Den Namen der Blondine habe ich leider nicht parat. Ich weiß nicht, ob er jemals genannt wurde, oder ob ich diesen vergessen habe, weil mir beide das Hirn aus der Rinde geblasen haben.
Auf die Fickerei habe ich wieder einmal verzichtet, aber auch sehr sehr gerne verzichten können. Beide Mädels harmonieren sehr gut miteinander und ergänzen sich - nach meinem Geschmack - optisch ideal. Während Adina für mich größere und sehr gut silikonierte Brüste aufweist, hat die Blondine kleine, weiche und auch sehr schön geformte Brüste. Dann natürlich der Unterschied der Haarfarben. Die Blondine ist sicherlich etliche Jahre jünger und mädchenhaft, während Adina eine reife - im positiven Sinne - Lady ist. Die Blondine schaute mir öfters fordernd und süß lächelnd in die Augen, während Adina beim Blasen eher die Augen geschlossen hält.

Für mich wird es, wenn es denn möglich ist, auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Ich glaube aber, dass es schwierig werden wird, denn, besonders Adina, sind sehr häufig gebucht und ein Rankommen wird schwierig werden.
Die Blondine werde ich jedoch sicherlich nochmals im Einzel antesten.

Selbstverständlich haben beide von mir ein gutes Trinkgeld bekommen. Normalerweise gebe ich zwar häufig ein TG, aber in dem Fall durfte es auch mal etwas mehr sein.


So wurde der
 
Zurück
Oben Unten