Die Titelstaffelung im Forum auf Grundlage der hinterlassenen Beiträge habe ich ja mittlerweile verstanden - aber was bekommt man für die erhaltenen Reaktionspunkte? Oder fließen die auch in die Rangordnung der zu erwerbenden Verdienste ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichtsaber was bekommt man für die erhaltenen Reaktionspunkte?
Nein. Könnte man, ist aber nicht eingerichtet. Aktuell kann man nur an den Punkten in etwa ablesen, wie aktiv ein User ist.Oder fließen die auch in die Rangordnung der zu erwerbenden Verdienste ein?
Drei Cat(zen) und einen Pudel bei 100 PunktenNichtsWas möchtest du denn haben?
![]()
Danke für die Antwort! Habe es mir schon gedacht. Dann muß ich weiter fleißig Beiträge posten, um dich in diesem Leben noch zu überholenNein. Könnte man, ist aber nicht eingerichtet. Aktuell kann man nur an den Punkten in etwa ablesen, wie aktiv ein User ist.
Mit Mehrfachpostings hintereinander, statt das erste Posting zu bearbeiten schaffste das aber nichtDann muß ich weiter fleißig Beiträge posten, um dich in diesem Leben noch zu überholen![]()
Üb mal "Bearbeiten",an Unikat
Soweit ich weis, nimmt das Rheinforum nicht am Payback teil.aber was bekommt man für die erhaltenen Reaktionspunkte?
Wenn du weiter so aktiv mitwirkst und das Forum dir weiterhin so dankt, kannst du es sogar in Kürze schaffen und ihn zumindest bei der durchschnittlichen Punktezahl / Beitrag zu überholen.Dann muß ich weiter fleißig Beiträge posten, um dich in diesem Leben noch zu überholen
Wie genau soll ich das üben? Bin lernfähig und stehe aber momentan auf dem SchlauchBearbeiten
Ich meinte natürlich nicht deine Katzen sondern die Cats in WahnÜb mal "Bearbeiten",
dann kuck ich mal, ob ich nen Pudel für Dich finde. Drei Kätzchen hab ich bei Nachbar's Katze schon![]()
Ich werde mein bestes geben!Soweit ich weis, nimmt das Rheinforum nicht am Payback teil.
Und auch nicht an dem Flensburger Punktekonto.
Wenn du weiter so aktiv mitwirkst und das Forum dir weiterhin so dankt, kannst du es sogar in Kürze schaffen und ihn bei der durchschnittlichen Punktezahl / Beitrag zu überholen.
Momentan liegst du im Durchschn. nur 0,9 Punkte / Beitrag hinter @Wolfl
Bei den Beiträgen wäre es rechnerisch und theoretisch auch drin ihn einzuholen oder gar zu überholen.
Doch da müsstest du dich dann schon etwas mehr anstrengen.
Und.... @Wolfl müsste jetzt aufhören Beiträge abzusetzen welche der Zähler erfasst.
Sagen wir z.B. innerhalb einem Jahr....
Das wären nur ca. 68,85 Beiträge / Tag oder ca. 2,87 Beiträge / h
Verstehe und gelobe Besserungbzgl. Bearbeiten bei Posting #5 oben:
Technisches - Ein Posting erweitern/ ergänzen bzw. korrigieren
An die Schreiber hier .... An Dich :) Würdest auch Du bitte die Funktion "Bearbeiten" benutzen, um Deine Postings zu erweitern. Den Button findest Du in jedem Deiner Postings unten. Funzt bis zu 45 Minuten.www.rheinforum.com
Uralt! Eig. schon überfällig. Aber solange Du noch Hilfe brauchst ...Und da ich nicht weiß wie alt der Wolf ist
Na ja geht so.Uralt! Eig. schon überfällig
Wenn ich das noch am Leben hält und dann nehme ich auch gerne weiterhin deine Hilfe in AnspruchUralt! Eig. schon überfällig. Aber solange Du noch Hilfe brauchst ...
Nu aber! Bitte jetzt "Bearbeiten" Oder liebst Du Deine Schreibfehler?Wenn ich das noch am Leben hält und dann nehme ich auch gerne weiterhin deine Hilfe in Anspruch![]()
Spracherkennungen mögen es oft, wenn man langsam und deutlich spricht, und setzen das dann auch entsprechend um.Übrigens mache nicht ich dich Schreibfehler, sondern die spracherkennung meines Handys
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich mich von einem Handy beherrschen lasseÜbrigens mache nicht ich dich Schreibfehler, sondern die spracherkennung meines Handys![]()
Diesmal leider zu spät da mich am Telefonat am Bearbeiten hinderte.
Übrigens mache nicht ich dich Schreibfehler, sondern die spracherkennung meines Handys