Frage Was hat es mit den "Reaktionspunkten" auf sich?

RheinRaus

Rheinländer
Die Titelstaffelung im Forum auf Grundlage der hinterlassenen Beiträge habe ich ja mittlerweile verstanden - aber was bekommt man für die erhaltenen Reaktionspunkte? Oder fließen die auch in die Rangordnung der zu erwerbenden Verdienste ein?

Nichts :) Was möchtest du denn haben? :)
Drei Cat(zen) und einen Pudel bei 100 Punkten :tongue2:

Nein. Könnte man, ist aber nicht eingerichtet. Aktuell kann man nur an den Punkten in etwa ablesen, wie aktiv ein User ist.
Danke für die Antwort! Habe es mir schon gedacht. Dann muß ich weiter fleißig Beiträge posten, um dich in diesem Leben noch zu überholen ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber was bekommt man für die erhaltenen Reaktionspunkte?
Soweit ich weis, nimmt das Rheinforum nicht am Payback teil.
Und auch nicht an dem Flensburger Punktekonto. :biglaugh:

Dann muß ich weiter fleißig Beiträge posten, um dich in diesem Leben noch zu überholen
Wenn du weiter so aktiv mitwirkst und das Forum dir weiterhin so dankt, kannst du es sogar in Kürze schaffen und ihn zumindest bei der durchschnittlichen Punktezahl / Beitrag zu überholen.
Momentan liegst du im Durchschn. nur 0,9 Punkte / Beitrag hinter @Wolfl
Bei den Beiträgen wäre es rechnerisch und theoretisch auch drin ihn einzuholen oder gar zu überholen.
Doch da müsstest du dich dann schon etwas mehr anstrengen. :biglaugh:
Und.... @Wolfl müsste jetzt aufhören Beiträge abzusetzen welche der Zähler erfasst. :lol:

Sagen wir z.B. innerhalb einem Jahr....
Das wären nur ca. 68,85 Beiträge / Tag oder ca. 2,87 Beiträge / h

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis, nimmt das Rheinforum nicht am Payback teil.
Und auch nicht an dem Flensburger Punktekonto. :biglaugh:

Wenn du weiter so aktiv mitwirkst und das Forum dir weiterhin so dankt, kannst du es sogar in Kürze schaffen und ihn bei der durchschnittlichen Punktezahl / Beitrag zu überholen.
Momentan liegst du im Durchschn. nur 0,9 Punkte / Beitrag hinter @Wolfl
Bei den Beiträgen wäre es rechnerisch und theoretisch auch drin ihn einzuholen oder gar zu überholen.
Doch da müsstest du dich dann schon etwas mehr anstrengen. :biglaugh:
Und.... @Wolfl müsste jetzt aufhören Beiträge abzusetzen welche der Zähler erfasst. :lol:

Sagen wir z.B. innerhalb einem Jahr....
Das wären nur ca. 68,85 Beiträge / Tag oder ca. 2,87 Beiträge / h
Ich werde mein bestes geben!

Und da ich nicht weiß wie alt der Wolf ist kommt eventuell auch noch eine biologische Komponente hinzu 😜, was nicht heißt, dass ich irgendjemandem wünsche dass er nicht noch ganz lang unter uns weilt und die Freuden der (käuflichen) Liebe genießen kann! 🙏👍

bzgl. Bearbeiten bei Posting #5 oben:

Verstehe und gelobe Besserung 🤗

Diesmal leider zu spät da mich am Telefonat am Bearbeiten hinderte.
Aber morgen mache ich neue Schreibfehler und werde sie danach bearbeiten😇😅.

Übrigens mache nicht ich dich Schreibfehler, sondern die spracherkennung meines Handys 🙊🤭

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens mache nicht ich dich Schreibfehler, sondern die spracherkennung meines Handys
Spracherkennungen mögen es oft, wenn man langsam und deutlich spricht, und setzen das dann auch entsprechend um.
Ich musste mich auch dran gewöhnen, für solche Features, wie man früher sagte, den Schwamm vom Mund oder die Kippe aus'm Mund zu nehmen :biglaugh:

Übrigens mache nicht ich dich Schreibfehler, sondern die spracherkennung meines Handys 🙊🤭
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich mich von einem Handy beherrschen lasse :)

Ansonsten siehe @toro70 und sprich langsam und deutlich.
Weil, eine vernünftige Ausdrucksweise zeugt von Respekt. So angesprochen zu werden ist für mich schrecklich :)

Diesmal leider zu spät da mich am Telefonat am Bearbeiten hinderte.

Übrigens mache nicht ich dich Schreibfehler, sondern die spracherkennung meines Handys

Zurück
Oben Unten