FKK-Club Babylon

Hinweis Warnung vor teniee60505

Buffstiefel

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,
eine Warnung vor folgender "Dame":
https://www.kaufmich.com/teniee60505Ich hatte mit ihr ein Date für heute ausgemacht, die Kommunikation verlief sehr schleppend, obwohl sie die ganze Zeit online war.
Sie schickte mir ihre Adresse, ich sollte mich melden wenn ich da bin.
Hab ich auch getan, von ihr kam dann ein "Moment", dann nichts mehr.
Sie war die ganze Zeit online, nach 10 Minuten Wartezeit habe ich gefragt was los ist, aber es kam keine Reaktion mehr.
Ich bin dann gefahren.
Auch jetzt ist die Dame nach wie vor permanent online.
Lasst besser die Finger von ihr.
Lieben Gruß, Buffi

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten