Bericht Warnung Maya Hot 20

Doktoreichel

Neu-Rheinländer
Hallo Zusammen!
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man diese Setcard hier einbaut. Ich hoffe die Message kommt trotzdem rüber:
Hatte spontan Druck und wenig Zeit und gar keine Gelegenheit, vorher ein vernünfiges geplantes Date bei einer sicheren Bank auszumachen. Wollte in meiner aktuellen Umgebung etwas mit NS haben und telefonierte rum. Nett am Telefon, vielversprechend und sagte mir, dass sie auch pinkeln müsse. Die halbe Stunde sollte einen Hunni kosten.
Hingefahren, Geld überreicht, und dann fing die Enttäuschung an:
Zimmer war nicht verschlißbar. Vielmehr wurde das Bett von einer offenen Badezimmertür abgeschirmt, während im anderen Teil des Raumes eine andere DL saß und am Handy spielte.
Dann wurde sofort gummiert und ein HJ verrichtet. Da wurde mir klar, dass sie nur auf die Kohle aus war. Kein BJ, kein Lecken, nur gucken. Als ich ihre Hand etwas bremste, um nicht direkt zu kommen, schob sie meine Hand weg und forcierte, dass ich komme. Danach spielte sie erstmal auf ihrem Handy rum und die Sache war gelaufen. Pinkeln musste/konnte sie plötzlich nicht mehr.
Es geht um die im Betreff genannte Dame in 51105 Poll.

Das einzige, was mir gefallen hat, war ihr Körper.
Seid vorsichtig! Bin maßlos enttäuscht von Ihr.
Gruß

Zurück
Oben Unten