Moin Kameraden!
Warnung an alle Interessenten von
War vorhin da. Whatsapp-Kontakt sehr angenehm, flott Termin gefunden.
Vereinbart war eine Stunde Massage inkl. Bodytobody und HJ zum Abschluss.
Es fing damit an, dass sie auf die Frage, ob sie dad Kleidchen nicht ausziehen will, „gleich“ sagte. Sie streichelte dann ca zehn Minuten lang meinen Hintern und meinte dann, es wäre so warm, sie hätte keine Lust heute. Ich „gar kein Problem, behalt 10 von den 50 Euro und ich geh wieder“.
„Das geht nicht, denn wir hätten in der Zeit ja auch was anderes machen können. Ich hätte ja nur dagelegen...“.
Habe noch ca 5 min mit ihr diskutiert, allerdings war mir die Gefahr zu groß, dass auf einmal aus nem Nebenraum ein Schrank von Kerl vor mir steht...
Also Jungs, großen Bogen drum machen, dann gehts Euch nicht wie mir...!
Und bevor Klugscheißer um die Ecke kommen, von wegen „zu dem Preis kann man nix erwarten....“.
DOCH! Da habe ich schon beste Erfahrungen gemacht...!
Warnung an alle Interessenten von
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
War vorhin da. Whatsapp-Kontakt sehr angenehm, flott Termin gefunden.
Vereinbart war eine Stunde Massage inkl. Bodytobody und HJ zum Abschluss.
Es fing damit an, dass sie auf die Frage, ob sie dad Kleidchen nicht ausziehen will, „gleich“ sagte. Sie streichelte dann ca zehn Minuten lang meinen Hintern und meinte dann, es wäre so warm, sie hätte keine Lust heute. Ich „gar kein Problem, behalt 10 von den 50 Euro und ich geh wieder“.
„Das geht nicht, denn wir hätten in der Zeit ja auch was anderes machen können. Ich hätte ja nur dagelegen...“.
Habe noch ca 5 min mit ihr diskutiert, allerdings war mir die Gefahr zu groß, dass auf einmal aus nem Nebenraum ein Schrank von Kerl vor mir steht...
Also Jungs, großen Bogen drum machen, dann gehts Euch nicht wie mir...!
Und bevor Klugscheißer um die Ecke kommen, von wegen „zu dem Preis kann man nix erwarten....“.
DOCH! Da habe ich schon beste Erfahrungen gemacht...!