FKK-Club Babylon

Bericht Warnung! Fiona (neu: Monica) aus Vietnam

heinz müller

verdienstvoller Rheinländer
Hallo,
da ich gestern Lust auf eine asiatische Dame hatte und mir folgende Dame ins Auge gefallen war

Machte ich einen Termin mit ihr aus.
Man wird zunächst an eine andere Adresse auf der Hauptstr. gelotst, was in diesem Fall sogar ein wenig peinlich war, da hier starker Verkehr herrscht und jemand in das angegebene Gebäude wollte und mich ansprach.
Fiona lotst einen dann per Whatsa.. an eine bekannte Thai-Adress um die Ecke.

Als sie mir die Tür öffnete war ich angenehm überrascht, denn das Gesicht und die Haare ähneln sehr derer auf den Fotos.
Aber nur eine Sekunde nach der recht trockenen Begrüßung fragte sie schon nach " Money".
Wir gingen in ihr doch sehr dunkles Zimmer (Licht war nicht erwünscht) Sofort wieder die Frage nach "Money".
Ich sagte ihr, dass ich erst den Service klären würde und gerne Licht hätte um sie zu sehen.
Wieder kam "Money", ich war nun sehr skeptisch, dass das Ganze etwas werden würde.
Mir drängte sich ebenso der Verdacht auf, dass es sich bei der Dame aufgrund der Größe evtl. um einen Ladyboy handeln könnte.
Sie gibt an aus Vietnam zu kommen, auf vietnamesisch angesprochen, konnte sie jedoch nicht antworten, auch wenn ich nur ein paar Brocken spreche.
Sie fing wie gesagt, nach meiner Bitte um Licht sofort an mich zu beschimpfen, dass ich sie mir nicht leisten könne ( 100E für 30 Minuten und 150E für eine Stunde).
Sie wurde sehr aggressiv und schmiss mich raus, da ich sie mir nicht leisten könne. Ich sagte ihr, das Geld sei kein Problem, aber man solle doch ein wenig freundlicher sein.

Nachdem ich das Haus verlassen hatte, wurde ich per Whatsapp weiter beschimpft und immer wieder die Anspielung auf das Geld.
Ausserdem solle ich sterben gehen, ich sei ein Bastard und fu... you und viel viel mehr.
Sie gab überhaupt keine Ruhe
Sie schickte mir ein Foto von auf dem Bett ausgebreiteten 50ern und 100ern.
Das hätte sie in der letzten Woche verdient usw. usw.
Mir wurde weiter gedroht, dass ich nochmal vorbeikommen solle und was erleben würde.

Ich wusste garnicht, was die von mir wollte, denn eigentlich war ich ganz ruhig geblieben.
Ich wollte sie lediglich bei Licht sehen und hatte nicht schon in der ersten Minute gezahlt, da ich im laufe der Zeit vorsichtiger geworden bin und mir einen ersten Eindruck verschaffe.

Naja, nachdem sie mir das Bild von den Geld geschickt hatte, habe ich ihr noch die Nachricht geschickt, dass das Bild bestimmt interessant für die Steuerfahndung wäre.

Zack war das Foto gelöscht und Ruhe im Karton.

habe sie natürlich geblockt, aber so etwas wie dieses Wesen ist mir noch nie untergekommen und ich bin schon ein paar Jahre dabei.

Also meidet sie bitte.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten