FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Warnung Erkelenz - Sylvia, Mandy

Beglücker02

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erkelenz
Name DL: Sylvia, Mandy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Denke läuft über eine Agentur
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: Empfangskommando

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 0
Positive Punkte: 0
Negative Punkte: Empfangskommando von mehreren Personen, 0 Diskretion, man wird gerufen und es wird gezeigt wohin man soll. Ausgewählte Dame hatte mehr auf den Rippen als gedacht und war kleiner.
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Warnung nicht hin gehen

Bericht:

Achtung vor den beiden Damen, sind aktuell im bekannten Containerhotel.

Als ich ankam, hiess es bei Zimmer xxx klopfen. Ich kam um die Ecke, erwartete mich dort ein Empfangskommando bestehend aus den beiden Damen, einem Herren und einem Herren der in einem Auto saß, ich erschrak und ging direkt weg, eine Etage höher und guckte nach unten, dort stand ,,Mandy" und deutete das ich doch unten erwartet würde von ,,Syliva". ,,Welche sich per WhatsApp meldete, was denn los sei." Ich schrieb ihr was denn sowas solle und ob sie schon mal was von Diskretion gehört hatten. Das wurde einfach mit einem ist halt ein Hotel, was soll man machen abgetan, ja ne ist klar man soll angeblich klopfen und dann sitzen die Damen mit Männern draußen und reden mit diesen. ,,Mandy" ging dann anscheinend mit dem Typen weg (das Auto mit dem Typen, denke sollte auch ein Kunde sein, war bereits weg gefahren), währenddessen ging ,,Syliva" anscheinend in ihr Zimmer. Ich verließ dann schnell das Hotel, ab ins Auto und weg da.
PS: Bei WhatsApp wurde über eine Nr beide Damen angeboten, obwohl im Inserat unterschiedliche Nummern angegeben sind.

Edith: Nr wurde jetzt auf einmal bei beiden Inseraten auf die gleiche angepasst.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten