• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Warning Amina Perverse Orientalin

dschulla

verdienstvoller Rheinländer

Hatte ein date mit dieser Dl vereinbart.
Leider kommen die Bilder nicht wirklich hin.

Schreibt auch immer wie gut sie gebucht sei usw. Was schon nervte.
Angelockt von den Geilen Bildern und meiner Fantasie was ich ihr auch mitteilte und es bejaht wurde es umzusetzen. Weil sie ja eh nymphoman ist laut Aussage.

Fantasie bzw. Schriftlicher Ablauf:

Nimm dir was du brauchst, halt dich nicht zurück. Können auch gern in der Dusche anfangen.

Realität: ich ging mich alleine Frisch machen. Keiner kam.

Vorkasse " hatte schon ein komisches Gefühl, warum ich dann nicht 30 min gewählt hatte ‍♂️ geilheit halt" kurz 50 verbrannt obwohl eigentlich 150.

Ich wieder im Zimmer da fragte sie was mir gefällt. Ich sagte ihr das hätten wir doch geschrieben. Sie: ja sag einfach nochmal.
Nochmal alarmsignal.

Keinerlei Zärtlichkeiten und eine ungeilheit bzw. Ohne Leidenschaft.

Bj: eine 5

Wurde erst später etwas besser.

Dann doggy aber ER wollte nicht. Ich brach ab.

Fragte ob sie überhaupt Lust hätte und ob wir geschrieben haben.

Sie : ne MAcht ne Freundin.
Ich: und nymphoman is was anderes
Sie : was ist nympho...."könnte sie nicht aussprechen"

Fazit besonders helle wird sie auch nicht sein.

Sie die Freundin gerufen. Sie kam kurz geredet. Direkt ausreden das ihre Schicht um x Uhr beginnt.

Ich sagte ja aber geschrieben das sie nymphoman ist und nicht genug kriegt.
" ich kenne solche und die werden nicht müde oder träge"

Sie direkt die Schuld abgewiesen. Und ihr Trost geschenkt. Das es nicht ihr Fehler ist.

Später wurde ich noch beleidigt und alles wäre meine Schuld das ich keinen hoch kriege usw. und letztendlich blockiert

Wers wagen will. Gerne aber erwartet nix.

Ps:
Auch wenns für den ein oder anderen Schwer zu lesen ist. Bin der aktive nicht der Schriftsteller und helfe dem forum wenn ich kann. Kann gerne einer für mich machen und ich teste dann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten