Mintaka
erprobter Rheinländer
Stadt: Wahn
Name DL: Yvonna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 1015 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: cat-exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Jo.... das sagt doch alles, oder?
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, HJ, BJ, 69, doggy uvm
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: einfach alles
Negative Punkte: ---------
Besonderheiten: GF6
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Girlfriend Yvonna
Als ich hier im Forum hörte, dass Yvonna heute aus ihrem Urlaub zurück sein sollte, habe ich sofort im cats angerufen und einen Termin bei ihr vereinbart.
Nach fast einer Woche Vorfreude war es dann heute endlich soweit und ich machte mich rechtzeitig auf den Weg nach Wahn.
Da ich nach dem Coronatest noch ein paar Minuten warten musste, schickte mir Jo zur Vorstellung noch eben Conny und Amy herein.
Dann wechselte ich vom Goldenen Zimmer ins Bambuszimmer und kurze Zeit später kam Yvonna auch schon zur Tür herein und begrüßte mich wie einen alten Freund.
Nachdem sie ihren Salär weggebracht hatte, kam sie mit nur einem großen Handtuch bekleidet zurück.
Mit Umarmungen, Streicheleinheiten, Küssen und Zungenküssen half sie mir aus meinen Sachen und anschließend ließen wir uns viel Zeit unter der Dusche, wo wir uns weiter küssten und am ganzen Körper streichelten.
Dann zeigte sie mir schon mal, dass sie in ihrem Urlaub nichts von ihren französisch Kenntnissen verlernt hatte.
Schnell abgetrocknet und dann gings im stehen mit den Küssen und dem Petting weiter, bis sie sich nach einer Weile aufs Bett kniete und mich französisch verwöhnte. So variantenreich, dass man es kaum beschreiben kann!
Dann war ich an der Reihe sie französisch zu verwöhnen und bald landeten wir in der 69. Zunächst war sie oben und danach lag ich oben. Wir wechselten mehrmals die Position, so dass wir uns mit zarten Streicheleinheiten und immer wieder mit Französischeinlagen gegenseitig verwöhnen konnten. Zum Schluss landeten wir in der Doggystellung, wo unser Treiben ein befriedigendes Ende fand.
Die Stunde war bis auf ein paar Minuten aufgebraucht. Diese nutzten wir für einen netten Ast, während sie mir noch den Rücken massierte.
Das war eine Stunde Girlfriendsex pur. Aber wir kennen uns ja auch schon einige Jahre, da passt einfach die Chemie.