Bericht Wahn - Cats Lara angenehme Schmusestunde

Mintaka

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Wahn
Name DL: Lara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: noch keine Bilder vorhanden
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exklusiv
Ambiente: Zum Wohlfühlen
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Bauchnabelpiercing
Service: Gf6,ZK, franz.,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130,-
Positive Punkte: Natürlich, sehr nett, hne Hektik
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Cats Lara angenehme Schmusestunde

Wie soll man sich da entscheiden?
So hübsche Mädels im cats! Das Stammpersonal, die Rückkehrerinnen und einige, für mich neue Schönheiten, die auf der HP des cats mit Bildern vertreten sind.
Deshalb entschloss ich mich, das Glück ein wenig herauszufordern und bin ohne Termin nach Wahn gefahren.
Nicht ein einziges Mädel war für mich frei, aber Jo meinte, wenn ich 10 Minuten warten wolle, würde sie mir Lara vorstellen, die ganz neu im cats wäre.
Die Zeit bis dahin nutzten Jo und ich mit einem netten Gespräch und dann stellte sich kurz Lara vor, die mir sofort sympatisch war.
Lara ist ein hübsches Mädchen mit langen, hellbraunen Haaren. Sie hat eine schlanke, frauliche Figur, schöne Brüste und einen tollenHintern.
Ich bin mal auf Bilder von ihr gespannt!
Wir klärten kurz das Geschäftliche und ich ging anschließend alleine unter die Dusche.
Zurück auf dem Zimmer bekam ich sogleich angenehme Zungenküsse und Umarmungen und wir ließen uns auf dem Bett nieder. Sie ist teilrasiert, was sie im cats zu etwas Besonderem macht!
Sie beherscht den GF6 sehr gut. Ich konnte mich gut entspannen und genoss es, wie sie sich anschmiegte und mir immer wieder Zungenküsse gab.

Es war für mich also kein Fehler, dass ich im Vorfeld keinen Termin im cats gemacht habe. Es hat alles gepasst. Wie immer im cats.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten