Bericht Wahn - Cats Jessi, eine Wohlfühlstunde

Mintaka

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Wahn
Name DL: Jessi
Link DL:
TelefonNr.: 02203 1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Zimmer einfach zum wohlfühlen
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150,-
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Cats Jessi, eine Wohlfühlstunde

Ich wollte den Sonntag nochmal mit einem Besuch im Cats verschönern und hatte deshalb einen Termin mit Susanne vereinbart.
Leider war sie kurzfristig verhindert, aber da ich beim Bestätigungsanruf schon unterwegs war, hatte die ED einen Vorschlag parat. Wenn ich etwas früher da sein könnte, hätte Jessi eine Stunde Zeit für mich.

Obwohl ich Jessi noch nicht kannte, nahm ich den Vorschlag gerne an, denn im Cats habe ich noch nie eine Enttäuschung erlebt.
Und so kam ich etwas früher, als ursprünglich geplant in Wahn an.
Kurz einen C-Test gemacht und dann ging's hoch unters Dach.
Kurz darauf ging die Tür auf und ein fröhliches Mädchen kam herein und nahm mich in den Arm und gab mir schnell einen Kuss auf den Mund. Sie hatte so gar keine Berührungsängste und wir klärten schnell das Geschäftliche.
Sie kam nachdem sie die Scheinchen weg gebracht hatte zurück und sofort fing sie an mich zu streicheln und zu küssen. Nebenbei zog sie mir dabei den Slip aus und massierte schon ganz zart meinen kleinen Freund.
So gingen wir dann unter die Dusche und setzten unsere Küsse und Streicheleinheiten fort.
Kurz abgetrocknet und aufs Bett gewechselt, wo ich ein tolles, ausdauerndes Französisch genießen durfte. Schließlich wechselten wir in die 69 Stellung, aber irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und beendete die erste Runde.
Während sie mir mit zarten Händen den Rücken massierte, hatten wir ein angeregten Gespräch, dessen privater Inhalt hier nicht hergehört.
Die zweite Runde war auf meinen Wunsch hin noch einmal eine herrliche Lektion in Französisch und nach dem Absch(l)uss sind wir noch mal ganz schnell gemeinsam unter der Dusche verschwunden und wir setzten unser spannendes Gespräch dort noch weiter fort.
Sie hat wirklich Spaß am Sex. Das sagt sie nicht nur, sondern das merkt man auch.
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder das Glück haben werde, mit ihr eine Stunde verbringen zu dürfen.

Zurück
Oben Unten