- Registriert
- 5. April 2015
- Beiträge
- 2.560
Stadt: Wachtendonk
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Dejavu-VIP
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 25
Empfang: nett
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): keine
Nationalität(en):
erhaltener Service: keinen
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: € 25
Positve Punkte: alles bis auf die Damen
Negative Punkte: nichts, bis auf die Damen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10
Bericht
(Besuch 4,5 und 6) oder wie man "Stammgäste" abschreckt ...
Guten Abend !
Habe ja schon 2 Berichte über diesen Saunaclub geschrieben, aber Besuch 4 und 5 sowie heute Nummer 6 noch nicht "zu Papier" gebracht. Natürlich ist die Überschrift schon eine Art Spoiler, denn dieser Laden wird mich (leider) jetzt längere Zeit nicht mehr wieder sehen.
Für die Interessierten unter Euch aber der Reihe nach ....
Besuch Nummer 4:
ein Mittwoch Nachmittag in 2018, weiß nicht mehr genau welcher. Ich betrete den Club und bekomme gesagt, das lediglich 2 DL anwesend sind. Fand die ehrliche Aussage VOR dem Kassieren des Eintrittsgeldes top. Da ich eine Freikarte hatte und ein Clubwechsel aus Zeitgründen eh nicht ging, dachte ich mir: "brauche ja eh nur 1 DL".

Geduscht, was gegessen und dann eine DL erblickt, die ich in dem Club schon einmal auf dem Zimmer hatte. Also erst einmal Nummer 2 gesucht, aber nicht gefunden.
Mache eine Runde durch den Club, sehe Nummer 1 von weitem, gehe hinter her, um die Ecke und .... verschwunden. Naja ... weit kann Sie nicht sein, also warte einfach mal. Ich warte ... warte und warte. Werde von der ED angesprochen, ob ich etwas trinken möchte, später dann, das Sie mir ja gesagt habe, es wären nicht viele Frauen da. Ich entgegne, daß mir 1 DL ja völlig reichen würde. Sie schaut auf die Liste und Nummer 2 ist wohl auf dem Zimmer.
Da ich deutlich mache, daß meine Zeit begrenzt ist, geht Sie auf die Suche und kommt wieder mit dem Kommentar, daß Sie der Lady bescheid gegeben habe. Sie würde gleich zu mir kommen. Es vergehen weitere 20 Minuten, bis Madame sich wieder blicken läßt. Da ich nicht darauf vertrauen will, ob die ED die Wahrheit gesagt hat, spreche ich Sie an und bekomme ein: "bin in 1 Sekunde bei Dir" zu hören. Auch nach weiteren 10 Minuten ist Sie nicht wieder bei mir und ich gehe mich in der Umkleide fertig machen. Die ED entschuldigt sich bei mir, könne aber leider niemanden zwingen aufs Zimmer zu gehen. Stimmt natürlich und will ich auch gar nicht. Aber wenn Sie kein Zimmer mit mir machen will (warum auch immer), könnte man das auch einfach sagen.
Fazit: sauberer und shcöner Club, Essen sehr gut, Freikarte eingelöst, kein Sex.

Besuch Nummer 5:
Wir schreiben den 31.01.2019. Die beiden letzten Freikarten sind nur noch bis heute gültig und so soll es sein, daß nur noch eine von beiden zum Einsatz kommt. Bevor ich den Club betrete, kommt mir die ED entgegen und holt wohl etwas aus dem Auto. Ich werde nach dem Klingeln dennoch eingelassen und von einem Herrn vertröstet, daß die ED gleich wieder kommt. Ich schaue mich um sehe an der Fensterfront zunächst 2 DL sitzen. Eine Mollige und eine Schlanke, letztere genau mein Geschmack.
Während ich am Empfang stehe kommen noch 2 weitere schlanke DL vorbei. WOW denke ich mir ... noch nicht einmal richtig umgeschaut und schon 3 passende Damen. Das kann ja nur gut werden ....
Tja ... denkste !

Die ED kommt wieder und fragt mich, ob schon alles geklärt sei. Ich schüttele den Kopf und bekomme dann zu hören, daß ich 25 Euro Eintritt bezahlen soll. Ich verweise auf meine bereits abgegebene Freikarte und die ED erwiedert: "neuer Besitzer. Die Freikarten werden noch genommen, aber bis 17 Uhr kostet der Eintritt nun 25 Euro (mit Freikarte dann frei) und jetzt (17:23) ist der Eintritt 50 Euro, mit Freikarte dann reduziert auf 25 Euro. Stände auch alles auf der Homepage."
Ich fühle mich veräppelt und verabschiede mich freundlich. Als ich das Auto erreiche denke ich mir: "naja ... hast halt nicht geguckt und immerhin werden die Freikarten ja noch genommen. Vielleicht warst Du etwas zu streng." Ich entschließe mich, wieder rein zu gehen, schaue aber vorher lieber nochmal auf der Homepage nach, um nicht noch eine Info zu übersehen.
Doch auf der Homepage ist von den gerade erhaltenen Infos überhaupt nichts zu lesen. Weder etwas von dem Betreiberwechsel, noch von den Beschränkungen der Freikarten. Ich bin sauer und fahre nach Hause. Veralbern kann ich mich alleine.
Fazit: sauberer und schöner Club, kein Sex.

Besuch Nummer 6:
Heute bis 17 Uhr erneut nur 25 Euro Eintritt. November / Dezember gab es 1 Mal Eintritt = 2 Freikarten. Januar war komplette Aktion, halber Preis (= 25 Euro), jetzt im Februar "halber Preis bis 17 Uhr". Ich denke mir meinen Teil, will dem Club aber noch eine Chance geben. Da das Essen immer gut war, ist der mögliche finanzielle Verlust verkraftbar.
Mir wird deutlich gemacht, daß "nur" 3 DLs anwesend seien, davon 2 noch schlafen würden, aber gleich kämen. Da ich (16:30) noch nichts zum Mittag hatte und eh erst einmal essen will ... geschenkt.
Es gibt Hähnchennuggets, Patatas Bravas, Hähnchengyros, frisches Baguette-Brot (alles lecker), sowie weitere Gerichte (Salate / Gemüse). Die Essensmenge wurde also erhöht, ohne den Preis groß zu erhöhen. Sehr gut!
Die einzig sichtbare DL ist nicht mein Fall. Ich beginne zu speisen (wie gesagt lecker) und dann betritt eine weitere DL den Laden. Würde ich ein Zimmer mit machen, aber Sie ißt zunächst auch erst einmal etwas. Wir machen ein bißchen Smalltalk und dann geht Sie los, sich umziehen. Da ich noch nicht geduscht bin, nutze ich die Zeit für die Reinigung.
Es vergehen 10 Minuten ... 20 Minuten ... 30 Minuten ... ich gehe eine Uhr suchen und bemerke, daß meine Zeit knapp wird. Nach 35 Minuten sehe ich Madame mit einer Angestellten plaudern und geselle mich dazu. Beiden ist direkt klar, was ich möchte und so stellen Sie Ihr Gespräch ein. Die DL fragt mich, ob wir uns unterhalten wollen und deutet mir, Platz zu nehmen. Ich mache deutlich, daß ich aus Zeitgründen lieber direkt auf das Zimmer gehen wollen würde. Sie geht vor fragt beiläufig, ob mir die finanziellen Gegebenheiten bekannt wären und ich bejahe und sage: "50 Euro die halbe Stunde". Die scheinbar deutsche DL bleibt stehen, dreht sich zu mir um und meint: "Eigentlich 70 Euro!"
Ich entgegne ein irritiertes: "Wie bitte?" und bekomme die Information, daß es zwar grundsätzlich ab 50 Euro los ginge und einige wenige Damen auch ab und zu dafür aufs Zimmer gehen würde. Aber man habe sich unter den Ladys darauf verständigt, 70 Euro / halbe Stunde zu nehmen. Man wolle sich "abheben" (wovon bleibt mir die Lady schuldig, will ich aber auch ehrlich gesagt gar nicht mehr wissen). Ich bedanke mich für die Information und gehe in der Umkleide meine Sachen holen.
Die ED fragt mich "das war es?" (hatte ja kein Zimmer) und "war denn alles in Ordnung?" und ich antworte wahrheitsgemäß, daß wieder einmal alles toll war, bis ich den neuen Preis von "70 Euro die halbe Stunde" gehört habe. Das ich z.B. im Aca G für 80 Euro eine ganze Stunde bekomme. Ich will noch weitere Preise nennen, aber die DL mischt sich ein und meint schnippisch: "im Mondial könnte man für 30 Euro 20 Minuten bekommen. Billiger ginge immer". Für mich das Stichwort zu gehen, denn auch wenn ich das Mondial nicht kenne, nehme ich mal an, daß man dort nicht 2,5 Stunde der einzige Gast ist.
Fazit: sauberer und schöner Club, kein Sex.

Gesamtfazit: Meine Geduld mit diesem "Laden" ist absolut am Ende. Ja, die Location ist schön. Sie ist neu, sauber und es läuft gute, aber nicht nervig laute Musik. Auf der anderen Seite muß der Club seit Eröffnung "Sonderaktionen" fahren und hat dennoch fast nie Gäste. Da könnten die Damen mit gutem Service punkten und über Werbung eines "Stammgastes" vielleicht das Ruder noch herum reißen. Und was passiert ? Der Laden mutiert getreu dem Namen zum Premium-Angebot und die DL erhöhen Ihren Preis um satte 40%. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
