Frage Vulkan, ungevögelt, Premiere

Graf Spinola

anerkannter Rheinländer
Hallo Leute,

habe ich die großen DL Ferien verpaßt? Ich war heute ca. von 19 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem Vulkan und habe nichts, gar nichts, wirklich NICHTS gefunden was es mir wert gewesen wäre bzw was ich schon hatte und nicht wiederholen möchte!

Einfach nur Sommerurlaubszeit oder spezielle, dem Biodeutschen unbekannte, ausländische Urlaubsgründe?

Gruß

Der Graf

PS

Weiß jemand wann Vicky, deutsch, Vulkanhaus, Hinterhaus, Erdgeschoss mal wieder da ist oder was Ihre "normalen" Zeiten sind?

Danke!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten