Bericht Vulkan in Duisburg - Mein Jahresabschlußbesuch

Papucho

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
396
Zuletzt bearbeitet:
Vulkan in Duisburg - Mein Jahresabschlußbesuch


Bin gestern, am Mittwoch, gegen 21 Uhr auf dem Vulkan angekommen. Der Parkplatz vom Eros 26 ist schon voll. Auf dem Parkplatz im Innenhof von Haus 17-19 finde ich einen Stellplatz für mein Auto. Es ist ganz schön schattig, als ich mein Auto verlasse. Minus 2 Grad Außentemperatur. Mit einer warmen Jacke bekleidet, in den einzelnen Laufhäusern viele Treppen zu steigen, dürfte kein Vergnügen werden und ich begrenze bewusst meine Aktivitäten, auf die für mich interessanten Häuser. Ich habe keine Lust, durchgeschwitzt mir alle Häuser anzusehen.


In den Eingangsbereichen der Vulkan-Häuser werden der Ausdruck des Antigen-Schnelltests, der Nachweis der vollständigen Covid19-Impfung und die ID-Cards überprüft.


Ich sehe überwiegend Freier im Alter von Anfang 20 bis Mitte dreißig. Darunter viele junge Holländer und Belgier, sowie Freier, die dem äußeren Anschein nach, türkische oder arabische Wurzeln haben könnten. Die Jungs, die 20 Euro zahlen für den Schnelltest in den beiden Impfzimmern am hinteren Parkplatz vom Eros 26, sind überwiegend junge Belgier und Holländer. Den älteren Jahrgängen scheint es abends bei Minusgraden zu schattig am Vulkan zu sein und sie sitzen lieber zu Hause vor der warmen Heizung und schauen Fernsehn oder YouPornos.


Ich starte im Vorderhaus 17-19 und vergesse, mir die Zimmer im Erdgeschoss anzuschauen. Da waren in der Vergangenheit häufig nur geschlossene Türen zu sehen, vielleicht habe ich deshalb diese Reihe von Zimmern ausgeblendet. Bin direkt nach oben durchgestartet ins 1. OG. Im Bereich des Treppenaufganges stehen gerade mal 3 DLs in ihren Zimmern. Optisch für mich nichts interessantes dabei, auch kein besonderer Länderpunkt darunter. Wahrscheinlich der traurige Rest der Rum-/Bulg-Flotte am Vulkan. Nach links den Gang durchgegangen, nur noch eine weitere DL steht in ihren Zimmer. Auch kein optisches Engelchen.


Im 2. Stock steht eine weitere DL, dass war es schon auf dieser Etage. Auch sie haut mich optisch nicht um.


Im 3. Stock steht das optische Highlight in ihrem Zimmer: Eda aus Albanien, ein schönes klassisches Gesicht, lange Haare, schlank, sexy, mit einer Stretch-Jeans und einem knappen Oberteil bekleidet. Heute im Vorderhaus 17-19 klar die attraktivste Frau!


Das Hinterhaus 17-19 kann nur über den Übergang in der 1. Etage vom Vorderhaus 17-19 erreicht werden und ist ansonsten der Ausgang aus dem Komplex der beiden Häuser. Die beiden Aussentüren des Übergangs vom Vorderhaus und Hinterhaus öffnen sich automatisch. Ich lasse einen jungen Freier, der es eilig hat, mich überholen.


Im 1. OG vom Hinterhaus 17-19 sehe ich nur eine DL in Ihrer auf der Vorderseite geschlitzten blauen Stretch-Hose, von der ich nichts Gutes in Erinnerung habe. Sie hat sich keine guten Kritiken erarbeitet und wird mehrfach als "Schlechtleisterin" beschrieben. Ansonsten keine weitere DL auf der 1. Etage zu sehen. Wahrscheinlich hat der Freier, der mich überholt hat, den einzigen Stunner auf der Etage direkt abgegriffen und hat gerade Spaß? Aber ich sehe kein Licht in den Zimmern mit den zugezogenen Vorhängen. Es wirkt irgendwie gespenstig.


Im 2. OG sehe ich nur die Colombianerin Joana. Kurz mit ihr unterhalten. Ich schätze Joana auf Ende zwanzig. Sie hat eine geile Latina-Figur, mit grosser Naturoberweite nach eigener Aussage. Vom Volumen her mindestens ein D-Cup, dazu eine schmale Taille und ein schön proportionierter Latina-Popo. Joana holt kurz eine Brust aus dem BH, um mir Appetit zu machen.


Keine weiteren Latinas anwesend im Hinterhaus 17-19, wie: Kim, Wendy, Wanda, usw.. Vor dem Zimmer von Ewa steht nur ein Stuhl mit Handtuch, dass war es schon.


Im Erdgeschoss sehe ich keine einzige DL. Beide Häuser sind leer gefegt, wenn man die aktuelle Situation mit besseren Tagen vergleicht.


Bin über die Strasse rüber zum Eros 26 gelaufen. Keine Warteschlange vor dem Eingang nur ein weiterer Freier, dessen Unterlagen von der Security geprüft werden und der anscheinend seine ID-Card sucht. Ich zeige der Security meine Nachweise und werde durch gewunken.


In der Halle ist wenig los. Im Obergeschoss sehe ich nur eine blonde DL. Leider ist es nicht die süsse Vanessa aus Spanien. Loredana hat schon Feierabend gemacht.


Im Erdgeschoss arbeiten ca. 10 weitere DLs. Keine bekannte DL darunter und kein optisches Highlight.


In der Zimmerreihe am hinteren Parkplatz sind nur 2 Zimmer vom Corona Schnelltest-Center besetzt, ansonsten keine einzige DL. Diese Zimmer mit Wirlpool sind im Augenblick wahrscheinlich zu teuer, weil deren Miete höher ist, als nur die 180 Euro je 24 Stunden für ein Zimmer in der Halle.


Ich sehe keine interessante DL in der Halle. Kelly aus Colombien, MILF, lässt einen Freier aus ihrem Zimmer. Die weiter anwesenden DLs motivieren mich nicht zu einem Zimmer und ich überlege schon Plan B, ein Zimmer mit Eda aus Albanien oder mit Joana aus Colombien?


Ich mache noch einen Rundgang im Erdgeschoß und dann sehe ich zu meiner Überraschung eine DL, mit der ich im letzten Jahr ein paar gute Zimmer gemacht habe und die mit dem Lockdown nach Holland verschwunden ist. Ich habe sie in der Zwischenzeit nicht mehr auf dem Vulkan gesehen und nur gelesen, wo sie in Holland gearbeitet hat. Aber zu weit weg für einen Besuch. "Miss Holland" steht in ihrem alten Zimmer, indem sie vor einem Jahr arbeitete und telefoniert gerade. Ich hab Glück! Kein Freier steht vor oder in ihrem Zimmer und sie hat keinen Termin. "Miss Holland" erkennt mich wieder, lächelt mich an und öffnet die Tür. Herzliche Begrüßung, ein bisschen Smalltalk und wir ziehen uns aus. Wieder ein gutes Zimmer, wie zuletzt vor einem Jahr. Ich zahle den alten Preis, obwohl sie zwischenzeitlich erhöht hat. Wir haben vorher nicht über Geld gesprochen und so ist dass dann ganz korrekt für mich.


Nachher noch ein paar Minuten AST: In Holland hätte sie besser verdient als am Vulkan und sie wäre nicht zurückgekommen, wenn der P6 in den Niederlanden nicht geschlossen worden wäre.


"Miss Holland" äußert ihre Vermutung, dass viele junge Holländer gefälschte Impfbescheinigungen hätten, sie sich nicht wohl fühlen würde mit diesen Freiern und deshalb nicht mit ihnen arbeiten möchte. Sie zeigt mir dann zwei Artikel auf ihrem Smartphone, dass die Omikron-Variante eine Woche, bevor sie in Südafrika festgestellt wurde, bereits in den Niederlanden in Tests aufgetreten ist, scherzt und meint: "you see Omikron is made in Nederlands and not made in South Africa". Verabschiedung, sie will noch bis 4 Uhr morgens weiter arbeiten. Mehr als 12 Stunden dann insgesamt, weil sie nicht weiss, ob am Folgetag, außer ein paar Terminen, weiteres Geschäft zu erwarten ist.


Zurück zu meinem Auto auf dem Parkplatz vom Vulkanhaus 17-19. Ich sehe ein fettes, schön lackiertes, neues Auto parken mit NL-Kennzeichen. Ein größerer BMW mit sehr schönen Alu-Felgen. Als ich die beiden jungen Männer aussteigen sehe, frage ich mich, welchen tollen Berufe sie haben, um sich so einen Schlitten leisten zu können? Automatisch entsteht ein Klischee in meinem Kopf: "Schnee-Lieferanten". Ein Mensch voller Vorurteile! Es können doch auch einfach die Söhne reicher Eltern sein oder sie sind so nett und holen ihre Freundinnen von der Arbeit ab.


Insgesamt scheinen die meisten DLs der Rum-/Bulg-Flotte ihre Zelte am Vulkan abgebrochen zu haben und bereiten sich auf Weihnachten mit ihren Familien vor. Das Tagesgeschäft an Vulkan kann möglicherweise anders aussehen, weil dann so Highlights, wie Loredana anwesend sein werden. Ob sich längere Anfahrten zum Vulkan im Augenblick noch lohnen, außer für Holländer mit Samenstau, bei denen derzeit nichts im P6 geht, stelle ich mal in Frage.


Das war mein letzter Besuch in diesem Jahr am Vulkan.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten