• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Vulkan Erstbesuch 2 Schokolade

S

Schlecker123

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi...
Ich hatte Duisburg auf meinem rückweg in mein Heimat Dorf liegen...
Ich dachte tolles wetter gestern abend ich könnte ruhig mal schauen fahren... Als Duisburg Jungfrau stand ich nun wie ochs vorm berch da...
Wo fange ich an... die Häuser liegen zwar gut nebeneinander. Ich bin dann ins letzte Haus rein und kämpfte mich dann durch die etagen... mein erstes opfer war schnell gefunden ca 1,70 kf 34 kleine A/B titties kam aus jamaika... deutsch kenntnisse bei nah 0 aber ich war ja nicht zu reden da... also raus aus den klamoten und zum reinigen ins bad... dabei machte die kleine sich nackig... wow als der BH ausgezogen war kamen ihre nippel zum vorschein wahnsinn die waren echt gross. Nach der waschung ging es dann aufs Bett...
Sie kümmerte sich gleich um meinen kleinen freund der schnell gross wurde ich spielte derweil mit ihren brüsten und nippel... dann schwupps sass ... sie auf mir nun kam ich auch mit den mund an ihre nippel ran und knapperte und saugte an ihnen ... die kleine ging ab wie eine rackete... ich sie dann abgeworfen und sie missionarisch betreut... die nleine ging echt super mit und klemmte mich fest mit ihren beinen ein... zum guten schluss bat ich sie in die doggy position ... geil der po und becken bewegte sich von alleine twerk twerk..... und ende Für dieses mädel brauch man einen Waffenschein...
Gute 30 min programm im Room 30 Teuronen... ok
Da ich aber noch hunger hatte machte ich eine kleine Pause und trank was in einer Kontakt Bar... hier wollten mich 2 skinny Blondienen zu einem 3er überreden... ich musste mich aus ihren fängen regelrecht befreien... das war schon fast eine öffentliche Vergewaltigung. Da stehe ich gar nicht drauf, damals wäre ich drauf rein gefallen heute nicht mehr meist geht bei solch frauen im zimmer nix mehr wenn sie ihre kohlen haben...

Nun wieder einsatz Bereit streifete ich weiter durch die Häuser...
Nun das DL programm ist in den Vulkan Häusern wirklich bunt gemischt. Dann war es wieder soweit mich hat ein nettes schokomädchen angesprochen julie/julia maybe... nach angaben aus kenja ich weiss es nicht mehr genau grösse deutlich kleiner als die erste ca 1,55 kf36 grosse D Brüste gelockte Afrika Style Haare...
Auspacken Waschung wie bei der ersten Nummer... sie bat mich aufs bett jede menge stofftiere welche ich erstmal beseitigt habe so nun gemüttlich...
Sie fing an mit meinem kleinen französich zu reden... Das machte sie so gut das ich sie 2 mal bremsen musste... wie so ein kleiner Handstaubsauger der nicht mehr los lassen will. Ich habe sie dann erstmal missioniert... bin ehrlich das hab ich schon besser erlebt kaum gefühl ka... danach doggy mmmhhh besser aber nicht das was mich kickte...
Kommen wir zurück zum französich was deutlich ihre beste eigenschaft war ... sie saugte meinen kleinen wieder an und spielte mit der zunge um ihn herum mal schnell mal langsam ansatz zum DT waren auch erkennbar da Sie ihn mehrfach bis zum ende rein nahm. Nun irgendwann ist auch hier schluss wehren ist nicht da sie merkte jetzt war ich auf der ziel geraden... Endspurt und Schluss.
Sie saß nun mit einem breiten grinsen neben mir und sagte you have lose...
In den fall verliere ich gerne erwiederte ich machte mich sauber und fertig zum gehen... auch hier waren es 30 teuronen auch hier kein merkbares drängel schatzi schnell jetzt kommen... oder du fertisch...
Es gab zur verabschiedung noch küsschen rechts und links und komm bald wieder als Abschluss...

Fazit.
Vulkan Häuser sind gewöhnungsbedürftig... vorallem die schmallen engen Gänge.
Aber ich muss sagen Service war soweit sehr gut 2 mal zum schuss gekommen und glücklich richtung heimat gefahren...
Wiederhollung möglich such wenns ein paar kilometer sind aber der vergleich mit pascha und bordell auf der hornstr fällt vulkan erstmal positiv auf da sehr viel leckere unterschiedliche schokoladies anwesend war...

Gruss schlecker

Zurück
Oben Unten