Nachtfalke40
verdienstvoller Rheinländer
Hallo Zusammen Heute mal wieder einen Abstecher zur guten alten Landgrafenstrasse gemacht. Da dort in den letzten Monaten doch etwas mehr los war, habe ich mich frohes Mutes und mit ordentlichen Druck auf den Weg gemacht. Angekommen sofort die erste erste Enttäuschung.Nur ein Mädel am Start. Naja, egal, wenigstens nicht ungefickt den Heimweg antreten. Erstmal vorbeigefahren und geschaut...optisch eigentlich nicht ganz mein Typ, aber egal, sollte ja keine Hochzeitsnacht werden.Kurz angesprochen und "eigentlich" alles abgestimmt....50 Euronen für das Standardprogramm inkl. komplett ausziehen. Selina eingeladen und auf den Weg gemacht. Mein Bauchgefühl sagte mir schon, dass wird nix.Aber wie wir Männer so sind, ich wollte jetzt ficken. Abgekommen und auf die Rückbank gewechselt. Meine Frage nach ausziehen wurde erstmal verneint .. Das fing ja gut an. Dann fing sie an nachzukobern, wollte plötzlich 70 Euronen....???? Hatte eigentlich schon die Schnauze voll, aber da sie meine 50 Euro schon hatte, wollte ich auch nicht rumdiskutieren. Eigentlich hätte ich besser abgebrochen. Es blieb aber dann bei 50. Der Rest war jetzt wie erwartet, dass Blaskonzert war abspritzorinetiert. Habe sie dann gebremst, noch einmal kurz eingelocht, schon aus Prinzip, und die Sache zu Ende gebracht...also Alles in allem eine Nullnummer. Kurz zur Optik: Denke so um die 30, ziemlich abgerockt, etwas Übergewicht, lange schwarze Haare extrem geschminkt, zieht auch irgendwie eine doofes Gesicht. Dann besser Handarbeit ...