Hinweis Vorsicht ! MistressLina

maxmader78

Rheinländer
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
24
Also kurzum, wer Zeit verbrennen möchte geht hier hin …https://www.kaufmich.com/mistresslina
Geschrieben und schon da hätte ich es merken müssen. Wenig Worte, kein Vertrauenslevel während des Schreibens…etc. Egal, ich war interessiert…Man kennt das ja….Sieht nämlich wie ich finde durchaus nett aus….Treffpunkt ausgemacht, bestätigt und wie sollte es anders sein…

nicht mehr erreichbar…Mich kot…..das mittlerweile so an mit diesem Nichteinhalten von Treffen….. Ich kann nur nochmal betonen….Jedem kommt mal was dazwischen, no prob….Aber warum schreibt man das dann nicht einfach….Stattdessen wird BP und Shell noch dicker gemacht und man ist unzufrieden….Zeit, Geld alles weg….Echt nervig…
Also lieber Hände weg….Im übrigen verwechselt die Dame Dominanz mit Unfreundlichkeit….Scheint ähnlich , ist aber leider vollkommen verschieden….Whatever, ich wollte nur kurz berichten…Beste Grüße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten