FKK-Club Babylon

Bericht Vorrundenspiele im Babylon

Lolipop

verdienstvoller Rheinländer
Zeitplan :

Melissa kleines Finale

Mara Kampf um die Trophäe

Anpfiff

Pünklich zum ersten Vorrundenspiel um 14 Uhr ( Portugal: Marokko ) eröffnete ich die Partie mit Bianca.

Auf meine Clubfreundin ist Verlass, die Bälle fest und prall wie immer, das Tor der Lust wie immer lecker und die oralen Zungenschläge am Schaft wie immer Referenzklasse.

Spielerisch variantenreich, kurze Pässe mit heftigen Kusseinlagen brachten die Fans zum Jubeln.

Bianca setze zum ersten Blasangriff auf die bis dahin noch fest stehende Verteidigungsabwehr an,

konnte rechtzeitig durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver ( Winken im Spiegel - Bianca prustete vor Lachen ) abgewehrt werden.

Der Gegenangriff mit geschützter Deckung erfolgte direkt mit stallharter Spitze in den gegnerischen Strafraum. Immer wieder drang der Stürmer in den Strafraum ein und versuchte mit Hilfe seiner beiden Balljungen den Gegner schwindelig zu spielen. Durch geschicktes Nachrücken der Hintermannschaft wurde der angriffslustige Stürmer immer dreister, so dass es kurz vor der Halbzeit 1:0 stand.

Die Fortsetzung der 2. Halbzeit wurde beschlossen und auf den Abend terminiert.

Die Manschaft musste sich erstmal am reich gefüllten Buffet stärken und ebenso isotonisch reiche Getränke zu sich nehmen ( Lecker Faßbier )

Es war ein Kaiserwetter, so daß man die Poollandschaft genoß und sich ein wenig dem Sonnenbaden hingab. Aber was soll man machen, wenn plötzlich Melissa in den Pool kommt und Anja sich am Beckenrand hinkniet und mir Ihre Mumu zum Lecken präsentiert.

Vorbei war es mit der mentalen Vorbereitung, das 2. Vorrundenspiel (Uruguay : Saudi-Arabien )

wurde um 14: 00 Uhr angestossen. Gegner war diesmal Melissa. Umrahmt von ihrer Löwenmähne mit diesem hübschen Antlitz ist sie meiner Meinung einer der hübscheren im Club der Freudenspender. In Zimmer 10 wurde dann das Spiel ausgetragen.

Es fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und wird nicht kommentiert, da Worte das nicht wiedergeben können.

Der Spielzeit an diesem Tag ging vorüber wie im Zuge, jedoch standen noch einige weitere Herausforderung an. Mara forderte nach unserem letzten Spiel Revanche.

Ich willigte ein und es folgte in Zimmer 13 eine hammergeile Stunde ohne Spielpause.

Küssen bis der Arzt kommt – Eier lecken , Blasen , Eier lecken, Blasen , der Angriff war mal wieder auf den Stürmer fixiert um diesen auszuschalten. Jedoch wollte ich mehr. Was dann folgte war GF6 in der Missionarstellung wie mit der besten Freundin. Mara lies eine Nähe zu und die Deckung war dahin.

Was folgte war ein fulminantes Jahrhunderttor und das Zimmer wurde zusammengebrüllt.

Das letze Spiel um 20 : 00 Uhr Iran gegen Spanien wurde wie verabredet mit Bianca in Hochzeitszimmer Nr. 4 angestoßen. Es war gut durchlüftet und man konnte es wagen das Spiel trotz großer Hitze anzupfeifen : Bianca blies dann direkt auch die Zauberflöte.

Immer wieder Referenzklasse.

Abpfiff an diesem Tage erfolgte in der Doggy Stellung

Dabei alles im schönen großen Spiegel betrachtet. Es kam wie es kommen musste, Bianca gewann schon wieder und es stand 2: 0 an diesem Tag für Sie.

Alles in allem fanden interessante Partien an diesem spielreichen Tag statt, endeten dann aber immer nur 1:0 : oder soll ich sagen: Zum Glück

Es grüßt

Der Lolipop

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten