Bericht Von der Stiefmutter verführt

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Es war abends und ich lag im bett. Ich spielte mit dem Handy. Draußen regnete, donnerte und blitzte es. Es klopfte an meiner Tür. Meine Stiefmutter kam in mein zimmer. Sie fragte ob sie bei mir bleiben kann, da mein Vater nicht da war, und sie angst vor dem Gewitter hatte. Ich machte Platz und sie legte sich neben mich ins Bett. Ich wollte mich ausruhen.

Plötzlich fing sie an meinen Körper zu streicheln. Sie sagte, daß sie oft einsam ist, da mein Vater viel beruflich unterwegs war. Ihre Hand ging tiefer, und sie streichelte meinen schwanz. Der stand sofort.

Eigentlich wollte ich sie davon abhalten, aber bei einer so heißen Frau konnte ich nicht anders. Sie küsste mich, und ich erwiderte den kuss. Wir küssten uns leidenschaftlich, streichelten uns. Sie machte sich nackig, zog mich dann aus. Wir küssten uns weiter, streichelten uns gegenseitig. Ich leckte ihre brüste. Sie genoss es, und ich leckte ihre Brüste intensiver. Sie küsste meinen Hals, dann Körper.

Mein schwanz verschwand in ihrem Mund. Sie blies intensiv, man merkte das sie ausgehungert war. Mit ihrer Zunge leckte sie beide Eier gleichzeitig. Ich stöhnte und streichelte sie. Sie blies dann wieder, diesmal schneller. Ich legte sie auf den Rücken, und fingerte sie. Sie war schon richtig nass. Ich fingerte sie intensiv, sie stöhnte und streichelte sich dabei selbst die brüste.

Das sah sehr heiss, und es erregte mich. Also fingerte ich sie etwas schneller. Sie stöhnte vor Lust, ich glaube sie war gekommen. Dann war ich wieder dran. Sie leckte mir die Eier, wichste meinen schwanz. Sie machte es immer intensiver.

Während sie meine Eier leckte, spritze ich ab. Ihr Rücken, Schulter und brüste waren voll von meinem Saft. Das war auf jeden fall eine besondere Nacht, mit meiner heißen Stiefmutter.

Ihr ahnt es bestimmt, und ja es war ein Rollenspiel mit der bezaubernden Jessi vom Cats. Ich hoffe das euch die Geschichte gefallen hat, und wünsche eine gute Nacht

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten