Bericht Vom Cats zur Massageoase.....

agathy

erprobter Rheinländer
.... eigentlich wollte ich zum ersten mal einen dreier probieren. Im Cats gab es letzte Woche ein Angebot für 190 € einer 3/4 Stunde mit 2 Damen. Angerufen für Donnerstag abend. Frei war dann Janina und eine weitere Option, die ich allerdings nicht wollte. Also, buchte ich einen Termin mit Janina auch in der Hoffnung, dass vielleicht ein anderer Gast absagt. Andernfalls hätte ich eine schöne Stunde mit Janina gehabt, die ich allerdings auch noch nicht kannte.
Wie der Zufall es wollte, gab es eine Vollsperrung der S-Bahnlinie wegen eines Feuers an der Strecke. Da nicht abzusehen war, wie lange die Sperrung dauerte, habe ich den Termin abgesagt, obwohl noch 3 Stunden Zeit waren. Wie ich mitbekam war man auf der anderen Seite der Leitung über die rechtzeitige Absage sehr dankbar. Was nun. Ich hatte Lust.
In der Massageoase stellte ich dann erfreulicher fest, dass Veronika da war und Zeit hatte.

Ich kenne Veronika schon sehr lange, und ich bin sehr häufig und gerne bei ihr. Es gibt einige Berichte von mir.
Da auch Katalina da war, sollte sie die letzte halbe Stunde dazukommen, so konnte ich meinen ersten dreier ausprobieren.

Mit Veronika war es wieder wunderbar. Leidenschaftliche ZK, viel Körperkontakt und zärtliche Streicheleinheiten mit Massagen. Wir verstehen uns sehr gut und ich brauche eigentlich nichts mehr zu sagen, weil sie genau weiß, was ich mag. Auch das gegenseitige französisch ist wunderbar, wobei sie deutlich hörbar mitgeht, wenn ich sie lecke. Zwischendurch ziehe ich auch mal eine Augenmaske auf. Das ist super erotisch und spannend, da ich sie nur spüre.

Nach etwa 35 min kam dann Katalina. Sie war allerdings auch etwas zu spät. Mit Katalina war es allerdings dann Semioptimal. Sie schmeckte etwas nach Rauch und ich glaube auch Alkohol. Bin mir allerdings nicht ganz sicher. Auf jeden Fall Mundgeruch. Es gab Küsse und Streicheleinheiten. Geleckt werden mochte sie heute nicht. Beide begaben sich auch zu meinem kleinen Freund und es war schön dem zu zusehen.

Am Ende hatte mich Katalina bis zum Abschluss französisch verwöhnt, während Veronika mich leidenschaftlich küsste. Das war geil.

Veronika ich komme wieder. Aber das weißt du ja.:1luvu:

Bezahlt habe 250 € für eine Stunde

Zurück
Oben Unten