Frage Vivian aus Köln: Heiss und willig

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Hallo!

Derzeit habe ich akutes Stangenfieber. Leider gehen mir die Mädels aus. Zu vereinbarten Terminen sind die Damen dann doch nicht erschienen oder generell nicht erreichbar.

Zuletzt bin ich auf "Vivian gestossen. Sie inseriert bei KM. Hab mal versucht nach ihr zu googeln....aber mit mäßigem Erfolg. Es gibt ein Eintrag über eine Vivian vom Nyloncafe....das scheint eine andere Dame zu sein, obwohl die von mir gesuchte dort wohl mal gearbeitet hat.

Leider ist bei KM keine Telefonnummer vermerkt. Der letzte Besuch von ihr war vor 4 Tagen. Hat jemand eine aktuelle Handynummer oder weiss sonst etwas über sie zu berichten, bzw. kann auf einen bestehenden link hinweisen.

Würde sie gerne zeitnah....bzw. heute noch buchen.

Falls jemand eine Hilfestellung hat wäre ich sehr dankbar.

Hier einmal der link:

https://www.kaufmich.com/RotHeissWillig

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten