LLCool
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
drei Biodeutsche Blondinen abtelefoniert, Vivi war frei also zu Ihr in die Keplerstr. gerauscht.
Bisher sehr schlechtes Pflaster für mich, da dreimal noshow.
Gebucht war ein sehr frisch renoviertes Hinterhofappartment mit tollem Nassbereich.
ich hatte die Ladies Anzeige gar nicht im Auge, weil ich sie immer schon daten wollte, weil mich Ihre Fotos sehr anmachen.
Vor Ort 150 für 1h abgegeben und in die Waschzone eingerückt. Mundwasser gab es nicht, aber egal ZK auch nicht.
Schnell war klar, die Dame will machen. nicht so mein Standard aber ich mag bayerische girls und wir schauen uns das mal an.
Sie ist auch kein Girl für GF6 und GB gibt es auch nicht. Bei 6relax gibt es ja Aussagen, dass die reinschreiben was die wollen für ladies kenne ich mich da nicht aus.
wollte als Gewohnheitstier mal irgendwann beim Date die Initiative übernehmen. Sie hat mich dann als Ex-Domina gestraft.
Begräbt mein Gesicht unter ihrem Arsch, ich muss ihn unentwegt lecken, die Arme werden mit ihren Beinen fixiert und sie wichst gnadenlos meinen Schwanz bis ich mich lautstark ergiesse. Meine Wünsche nach französisch bei diesen Handlungen wurden nicht mehr erhört. :(
Vorher hatten wir auch ein wenig richtigen Sex aber dominantes Verhalten der Frau brachte mich nicht richtig inSchwung.
Ich werde aber auch kein Frequenzfreier in BDSM Höhlen, das ist klar.
Sie ist eine wirklich nette und wer Spass hat die Kontrolle abzugeben ist bei Ihr richtig. Sie macht auch sehr gerne anal und in diesen Regionen ist sie sehr erregbar.