• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Villaladies Solingen, Julia

Stich53

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Januar 2004
Beiträge
285
Website
Website besuchen
Hallo Gemeinde,

eigentlich wollte ich ja zu „meinen“ Mädels im , aber irgebndwie passte mein kurzfristiges Alibi nicht in deren Zeitfenster.

Chicco bei den Villaladies war auch nicht frei. Und so bin ich bei Julia
gelandet.

Das war aber nicht wirklich so „der Bringer“ und vom Standard, den ich aus beiden Häusern gewohnt bin, doch weit entfernt.

Begrüßung mit „Hier geht’s durch“ nicht gerade freundlich. 55430 übergeben und kurz ins Bad.

ZK? „Ne, hab ne Entzündung im Mund“. Da musste ich in mich hineingrinsen. Das ist die typische Ausrede der Mädels, wenn sie dazu keinen Bock haben.

Kein zärtliches Geknutsche, wie ich das eigentlich sehr gerne habe. Ich bin eben ein GF6-Liebhaber.

Aber das kam hier überhaupt nicht rüber.

Bisschen Geblasen und geleckt. Am Po durfte ich sie überhaupt nicht anfassen. Aufsatteln lassen, in die Missio und Cowgirl gewechselt. Wollte das Ganze mit einem schönen BJ beendet wissen. Aber davon wollte Julia nichts wissen. Sie meinte: Poppen wäre doch schöner. Und so bin ich dann meine Nachkommen in der Löffelchenstellung losgeworden.

Vielleicht kann ja jemand etwas Positiveres berichten. Evtl. hat ja bei uns beiden nur die Chemie nicht gestimmt.


So long

Stich53
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten