Bericht Villa Venus "sprachlos"

L

Luckyguy81

Guest
Hallo zusammen

Heute war endlich der Tag gekommen an dem ich die Villa Venus besucht habe lange stand sie auf meiner to do Liste.

Vorab: vor ein paar Wochen habe ich hier im RF die Frage gestellt worin der Unterschied zwischen einem RTC und einem Saunaclub liegt. Die Frage wurde mir dank euch sehr gut beantwortet.
In einer Antwort hat jemand die RTC's mit Lidl verglichen im Gegensatz zu den Saunaclub's. Seit heute weiß ich warum.

Kurz nach zehn bin ich an der Villa angekommen mit voller Vorfreude auf den Tag. Ich klingelte und mir wurde die Tür von einer jungen Dame geöffnet. Schon beim reinkommen kam mir ein muffiger Geruch entgegen. Auf den ersten Metern im Club zum Tresen der Empfangsdame verschlimmerte es sich zunehmend meiner Meinung nach braucht der Club ne Kernsanierung.

Nun wechselten 15 Euronen den Besitzer war Happy Hour.
Die Empfangsdame war sehr nett erklärte mir alles und ich ging mich umziehen. Auf dem Weg nach unten das selbe Bild Flecken an Wänden und Teppich. Vllt machte das auch das etwas gedimte Licht. Aber vllt will ich auch garnicht wissen wie es bei Tageslicht dort aussieht.
Unten angekommen entledigte ich mich meiner Klamotten mit dem Gedanken gib dem ganzen eine Chance. Duschen wollte ich nicht wirklich dort. Zum Glück vorher zuhause alles erledigt.

Also wieder ab nach oben ein bisschen umgesehen und überall das gleiche Bild egal ob draußen oder drinnen alles ab gerockt. Die Sofas sahen aus wie aus den 60er mit schönen brandlöchern.

Die anwesenden Damen waren alle recht freundlich nur wenn man z. B Im Aca Gold unterwegs war oder im Dolce Vita ist die Auswahl der Damen recht sperrlich auch optisch. Mag ja sein das es guten Service dort gibt aber das Auge isst ja bekanntlich mit. Ok war noch recht früh im Laufe des Tages werden bestimmt noch andere Damen dazu kommen.

Ich schaute mir das treiben dort ein wenig an. War Brücken Tag daher denke ich ein Überangebot an dreibeinern. Die Damen waren gut gebucht. Kamen vom Zimmer und gingen sofort wieder aufs Zimmer. Vllt ist der Service einiger Damen recht gut dort jedoch konnte ich mich nicht überwinden ein Zimmer Gang zu machen. Hatte die ganze Zeit im Kopf wie es wohl auf den Zimmern aussieht. Also eine geraucht und mich dann dazu entschlossen die Heimreise anzutreten. 15 Euronen waren gut angelegt damit ich jetzt endlich weiß was ich nicht verpasst habe. Für mich ein absoluter Flop.

Da bleibe ich lieber den Saunaclub's treu denn wie ich finde ist Hygiene der Location nicht unwichtig. Klar gibt es in den Saunaclub's auch die ein oder andere Ecke die nicht sauber ist, aber das war die Krönung. Das war für mich der größte Minuspunkt über Freundlichkeit kann ich nichts negatives sagen alle waren recht nett. Das der Club recht klein ist und es kein Buffet gibt wusste ich ja. Jetzt ist der Club von meiner to Do Liste weg und das wird auch so bleiben.

Morgen wird die Liste neu angegangen dann ab ins Magnum. Euch ein schönes Wochenende.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten