Bericht Villa Venus, Duisburg, Konrad-Adenauer-Ring 17

DortmundEr04

anerkannter Rheinländer
Hallo zusammen,

ich war schon einmal dort, aber das ist schon so lange her, dass ich nichtmal weiß, ob ich schon in Euro bezahlt habe.

Der Website
habe ich entnommen, dass ich mich vorher entscheiden muss, wie oft ich aufs Zimmer möchte.

Die Website ist veraltet, die Entscheidung wurde mir abgenommen. Man zahlt beim Reinkommen € 60,-, davon € 30 Eintritt und schon € 30 für die erste Nummer. Jede weitere Nummer kostet wieder € 30.

Die beworbenen Dienstleistungen sind aber immer noch im Angebot: franz. mit Aufnahme, küssen, schmusen, ficken ohne, anal ist abhängig von der DL.

Den Club zu beschreiben ist wohl nicht nötig, ich schreib lieber was zu den Frauen: anwesend waren ca. 10 DL. Bis auf eine die nach deutscher Herkunft aussah, alle eher aus dem Südosten Europas. Die meisten jung, alle schlank und es sah keine schlecht aus.

An der Theke ist ein Schaukasten mit Bild und Namen der anwesenden DL, auch mit dem Hinweis, was von ihr angeboten wird, z.B. alles außer anal. Dann weiße Bescheid, Schätzelein.

Neben allen schwarzhaarigen und der einen evtl. deutschstämmigen fiel mir eine Frau mit braun-gefärbten Haaren auf.

Auf die Couch gesetzt, nach dem Namen gefragt: Lilly. Gibt in der Branche nicht wirklich viel Auswahl...

Da sie nett schien und mich direkt küsste, wollte ich aufs Zimmer. Ich bin kein Freund von öffentlicher Action.

Blasen kann sie nicht wirklich gut, eigentlich wollte ich das Angebot mit Aufnahme nutzen. Aber das scheint sie nicht zu wollen, sie drängte nach kurzer Zeit auf Verkehr.

Na gut, gummiert und eingelocht, küssen ging ab da nicht mehr. Warum weiß ich nicht, hab dann einfach weitermissioniert und bin fertig geworden.

Wenn fertig, dann fertig! Egal wieviel Zeit noch von der halben Stunde übrig ist!
Kein AST (ja, ist auch sprachlich schwierig), kein Kuscheln, Streicheln, Massieren.
Fertig und gut. Aufstehen und raus aus dem Zimmer.

An der Theke wird die Nummer notiert, die DL bekommt eine/n Chip/Münze und das wars.

Ebenfalls auf der Theke stehen Kekse und Pfeffeminzbonbons. Brötchen bekommt man auf Wunsch. Kaffee, Cola, Fanta etc. sind daneben zu zapfen.

Ich hab mir dann eine Cola genommen und überlegt, ob ich noch eine Nummer möchte.

Das Verhältnis DL zu Handtuchträgern war ganz gut, ich habe nicht mehr als 8 Männer gesehen, also immer ein Frauenüberschuss.

Allerdings hätte ich nicht gewusst, was ich in der Zeit, bis ich nochmal kommen kann, tun soll.

Zuschauen, wie ein rauchender Rentner auf dem Sofa angeblasen wird? Nein danke.

Also duschen und ab.

Zusammenfassung:
Die Thekenfrau ist nett, an der hat es nicht gelegen.
Die Nummer mit Lilly war Durchschnitt, ist vielleicht Tagesform oder die berühmte Chemie gewesen.
Wiederholung mit Lilly? Nein.
Noch ein Besuch in der Villa Venus? Vielleicht. Die Mädels waren wirklich nett anzusehen und evtl. hab ich beim nächsten Mal einen besseren Tag.

Zur Werbung: Halbe Stunde Hochzeitsnacht...
Naja, dann möchte ich aber nicht heiraten!

Gruß,
Dortmunder

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten