Bericht Villa Venus am Samstag

Flymind

anerkannter Rheinländer
Nach der "Flaute" gestern Morgen in der Bochumer Arabella *, zog ich mit einem guten Kollegen weiter nach Duisburg.

* 7 Mädels anwesend
Cindy , Alina , Sarah , Sunny , die andere kleine junge Perle mit Cleopatra Schnitt und ?? .
Die (meiner Ansicht nach) unnötigerweise noch immer anhaltende Happy Hour zeigt nach wie vor seine Wirkung :rolleyes: .
Viiiiiiel zu viele Männer zwischen 10-12 Uhr, so das meist nur Sofas mit Männern su sehen waren und an das "Objekte" der Begierde, Sunny war kein rankommen, es sei denn mann ließe sich auf das Primaten Niveau der anderen Typen herab und greift die Mädels direkt nach dem Zimmer an den Spinden ab :mad: .
Da es also auf normalem Wege keine Möglichkeit gab, sie zu buchen, zogen wir nach 3 1/2 Stunden ohne Zimmer weiter...

Am Nachmittag in Duisburg angekommen, sind erfreulicherweise 11 Mädels anwesend, sowie Barbara an der Theke. Ein paar bekomme ich vlt zusammen...
Maria , DD Michaela , Bahar , Roxana , Alexandra , Erika & Sonja die anderen sind mir leider entflogen.
U.a. noch 4 mir komplett unbekannte.

Es waren bis zum frühen Abend extrem wenig Männer da, was man der grundlegenden Stimmung der Mädels ansehen konnte. Bei der aktuellen Besetzung echt unverständlich und meiner Auffassung nach nur an der fehlenden HH auszumachen :rolleyes:.
Wie dem auch sei, startete ich mein erstes Zimmer unmittelbar mit Bahar.
Das sie komplett abliefert und mit welchem Service ist glaube ich keiner Erklärung nötig :tongue2:.
Selbstredend €50 für sehr sehr geile knapp 23 Min. (Smartwatch Olé :D) , wovon bestimmt 5 Min AST waren.

Zimmer zwei ging natürlich an Traumtitten Michaela :betrunken:, die einen bereits auf der Couch mit ihrem Mund und ihrer Zunge verschlingt :tongue2: und händisch die Temperatur unterm Handtuch prüft.
Im Zimmer dann intensiver BJ und fick, wie mann ihn von Michaela kennt und liebt, natürlich immer mit mindestens einer freien Hand an ihren mächtigen Boobs :D.
Nach guten 26 Min dann natürlich auch für sie den obligatorischen 50er.

Zimmer drei machte ich dann noch spontan, als ich eigentlich schon Kopftechnisch den Laden verlassen wollte, mit einer der für mich neuen.
Sie sitzt bzw, saß gestern direkt gegenüber der Getränkeautomaten, oder anders gesagt in dieser Reihe das zweite Sofa vom Garten aus gesehen.

Anfang 20, ca so groß bzw klein wie Sonja, etwas mehr auf den Rippen, aber noch sehr nett anzuschauen. schöne feste Boobs, kurze dunkle Haare und ein Junges, leicht Indisch/Chinesisch wirkendes Gesicht, welches ich äußerst Hübsch fand !

Auf der Couch eher zurückhaltend mit wenig Gespräch (null Deutsch) und Berührungen, taut sie zumindest auf dem Zimmer etwas auf.
Wirklich schönes, sanftes und ausdauerndes Blasen, Küssen fällt zumindest bei mir weg und sex in allen meinerseits gewünschten Stellungen in guter alter RTC Manier, wenn auch nur "eingeschränkt". Ihre Pussy sieht Optisch zum anbeißen aus, ohne gelappe, einfach ein cleaner Cameltoe :tongue2:.
Vom Feeling her relativ weit, aber wunderbar cremig und fleischig, was gerade in der :Sex163: positiv zum tragen kommt. Nach Abschuss auf ihren Allerwertesten gibts dann für genau 18 Min diesmal "nur" €40 , in Ermangelung an Küssen und der kleinen Einschränkung ;) . Ansonsten gibts gern eine Wiederholung mit der kleinen.

Zum frühen Abend hin sind wir dann aber auch von dannen gezogen.
Es füllte sich merklich mit einer größeren Gruppe Südländischer Kollegen, welche zum Teil (soweit ich in der Umkleide hören konnte) Holländischer Sprache mächtig waren. Gut für die Mädels und gut für uns :D ..

Einwirklich schöner Besuch mal wieder, gerade in Hinsicht auf die kleine Flaute am Morgen.
Der Laden braucht meiner Ansicht nach wirklich keine HH bei dieser Besetzung, aber das es viele anders sehen, zeigen die Besucherzahlen :rolleyes:. Umso länger hat die Arabella noch was von den Knausern, die sich wegen 1-2 Mädels um die Wette rangeln :bash: . Ich weich bis zum normalen Preisanstieg erstmal aus, zum Glück gibt´s ja zahlreiche Alternativen.

Habt einen entspannten Sonntag :schild034:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten