• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht ViktoriaNRW Gelsenkirchen

smuus

Neu-Rheinländer
Es gab schon mal einen Thread zu Ihr in 2011, der wurde aber geschlossen, daher hier ein Neuer.

So liebe Gemeinde,

nachdem ich in Gelsenkirchen echt Glück hatte, was die letzten Wochen betrifft, z.B. bei Anastasia im Sundern (Berichte über Sie gibt es hier auch), war ich letztens bei ViktoriaNRW in Gelsenkirchen. Sie arbeitet allerdings nicht im Sundern, sondern an einer bekannten Adresse die eigentlich ein Wohnungspuff ist. Viktoria scheint die Räumlichkeiten bei Termin dann ebenfalls zu nutzen. Sie ist auf der Seite des Puffs nämlich nicht gelistet.

Der Kontakt via KM lief reibungslos ab. Sie öffnete mir pünktlich die Tür und man erkennt Sie dank der Fotos auf KM auch sofort. Die Begrüßung ist sehr nett und ich wurde direkt ins Zimmer geleitet. Dort angekommen erst einmal smalltalk auf dem Sofa. Dann ging es für mich ins Bad und zurück direkt auf´s Bett. Viktoria mag es, wenn man Sie hart in den Rücken, an den Schultern und in den Po kneift. ZK mag Sie auch und die Nummer fing vielversprechend an. Sie ging dann auf Tauchstation. Ihr französisch ist nass, hin und wieder spuckt Sie einem auf den Schwanz, aber kein DT falls da jemand drauf hofft. EL war dann leider auch nicht Ihres, ich habe Ihr nämlich meine Juwelen direkt vor den Mund gehalten, worauf Sie eher auf Abstand ging (und ja, sie waren frisch rasiert). Machte das französisch dann auch leider recht variantenlos und eintönig. Sie selbst darf man auch lecken und Sie schmeckt sehr gut und hat für Ihr Alter einen wirklich irren Hintern. Da kommt so manche 20jährige nicht mit. Allerdings wenn die gute Vicky wie angegeben 38 ist, fress ich nen Besen. An Ihren Armen und Händen kann man ganz eindeutig erkennen, dass diese Angabe mehr als verschönt wurde. Egal, sollte dem Akt ja kein Bein abrechen.
Runde eins wurde dann auf Ihren Brüsten vollendet. Runde 2 fing ähnlich an, dann wurde aufgesattelt und Sie geht wirklich gut mit. Mag es, wenn man Ihre Pobacken kneift und auseinanderzieht. In der Doggy kommt Ihr kleiner Prachtarsch so richtig zur Geltung. Bei dem Anblick ist es echt schwer zurück zu halten. Beendet habe ich es dann wieder auf Ihren Brüsten.

Warum ich nur 2 als Wiederholung angegeben habe, fragt sich jetzt bestimmt der ein oder andere. Nun Aufnahme war ja leider nicht drin und das mag ich schon sehr und EL ist für mich ein Muss.
Wer das alles nicht braucht bekommt ne gute Nummer geboten. Mir taten zwar vom ganzen Kneten die Hände nachher weh und man merkt, dass Sie schon lange im Job ist, gibt einem aber nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Wie gesagt, wenn man bestimmte Dinge nicht braucht, kann man Sie durchaus empfehlen. Ein absoluter Volltreffer ist Sie allerdings nicht, dass muss man auch sagen dürfen.

Am besten Ihr macht Euch selber ein Bild und berichtet. :applaus:

P.S.: Mein Bericht liest sich hoffentlich nicht zu negativ, Sie ist sehr gepflegt und nett, ich hatte mir halt leider was anderes vorgestellt oder gewünscht. Im übrigen wird man von Ihr auf KM gesperrt, wenn man etwas über Sie schreibt, besonders wenn man Kritik am Service übt. Ach ja und Sie schrieb mir nach meinem Post in einem anderen Forum, dass Ihr Alter auf KM stimmen würde bzw. Sie schrieb, dass Sie viel Sport treibt und getrieben hat und daher die Arme älter aussehen, als üblich. Das mit dem Sport glaube ich Ihr sofort bei der Figur, nur waren sich in 2011 die Herren im geschlossenem Threat schon damals einig, dass Ihr Alter nicht stimmen kann. Bin also nicht der einzige der so denkt, liebe Viktoria, falls Su auch hier mitliest.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten