Stadt: Viersen
Name DL: Yanna
TelefonNr.: 0152-13564384
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: griechisch
Sprache: bißchen deutsch / Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: OV / GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Yanna im Rahserfeld - Optik Wau, Service eher Mau
Hey !
Heute bei Yanna gewesen und beinahe wegen des Preises 80 für 30 min. schon fast wieder gegangen. Aber Sie optisch wirklich klasse und nett obendrein, also blieb ich.
Wohnung sauber, Dusche war aber entweder heiß oder kalt. Zwischending war schwierig.
OV mit Gummi stark abspritzorientiert (Handeinsatz), jedoch hat Sie das mit der Hand gelassen, als ich es deutlich machte. Dann GV mit ordentlich Flutschi ... da kam die Optik gut zur Geltung. Allerdings lag Sie da wie ein Brett und machte eher den Eindruck "hoffentlich ist der bald fertig". Und das von Anfang an. Im Gesicht streicheln durfte ich Sie nicht "ich hab Schminke drauf" und küssen war auch nicht.
Trotz Optik war im GV kein Höhepunkt möglich und so bat ich Sie, es mit der Hand zu beenden. Selbst das machte Sie mit Kondom und zog es erst ab, als ich Ihr zu verstehen gab, daß das so nichts wird. Und dann dauerte es nur ein paar Momente und ich kam wenigstens noch (dafür aber gut).
WHF: auf keinen Fall ... wäre vermutlich noch hübscher, wenn Sie sich nicht soviel Zeug ins Gesicht schmieren würde (das mit der Schminke sah man erst im Nahkampf), aber bei dem Tarif erwarte ich einfach besseren Service.