https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Viersen - Verra

Loeffler

Neu-Rheinländer

Stadt: Viersen
Name DL: Verra
Link:
Telefon Nr.: 0152-12490234

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Eigentlich ganz nett

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch Bulgarisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Schneller Kontakt, sehr netter Empfang
Negative Punkte: Versprochenen Service nicht eingehalten, nach 10 Minuten sehr pampig geworden
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Verra

Bericht: Guten Tag,

Gerade frisch meine Kohle in den Sand gesetzt. Dabei hat es nicht schlecht angefangen, aber ich hätte es besser wissen müssen. Die Adresse hat nicht umsonst keinen guten Ruf.

War in Viersen unterwegs und wollte unbedingt Druck ablassen... Im Internet fündig geworden, paar Dls angeschrieben und siehe da... schnell geantwortet, Zungenküsse?... ja gerne, schrieb sie... etc. etc. ... Adresse hat mich ein bisschen stutzig gemacht, habe aber gedacht vielleicht habe ich ja Glück 😀

Ab an die bekannte Adresse nahe den Bahngleisen... Geklingelt und ab nach oben.
Ich wurde nett begrüßt mit Küsschen und "Hallo schöner Mann"...wir sind nochmal alles durchgegangen und Euronen wechselten den Besitzer wobei ich schon direkt 10€ Trinkgeld gegeben habe 🥲

Bin noch kurz unter die Dusche und danach ging es los. Keine Zungenküsse, mein Schwanz wurde direkt im Stehen geblasen... nicht verkehrt, dachte ich... danach aufs Bett und versucht meine Zungenküsse einzufordern, aber vergeblich 2,3 Sekunden... das reicht wurde mir gesagt.
Ab da ging es Berg ab........, weil "wir müssen schnell fertig werden", "schon 15 Minuten geduscht"🤣 ja klar... und schnell fertig werden, schnell Fi**en. Ich dich reiten. Okay... ich habs verstanden... Reiten lassen. Im Doggy richtig hart gef***kt bis die Mö** grunzte und in Missio den Gummi vollgemacht. Zum Schluss noch gesagt bekommen, dass wir Männer alle gleich sind... Das Bad sollte ich nur schnell benutzen, anziehen und Tschüss.

Zur Dl: die Bilder sind sehr geschönt, fast Fake. Die Dame ist sehr mollig, wobei der Po und die Möpse gut aussehen und relativ stramm sind. Der Bauch nicht so... Sie ist rasiert. Spricht gut deutsch. Nach 10 Minuten sehr abspritzorientiert und pampig.

Für mich keine Wiederholung.

Beim rausgehen noch die Alice gesehen die draußen stand und auf jemanden gewartet hat... Die hat optisch richtig abgebaut.....

Zurück
Oben Unten