teamleiterteamleiter
Rheinländer
Stadt: Viersen
Name DL: Tina 24 g
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 35
Positive Punkte: Günstige Nummer
Negative Punkte: Bj nicht sehr professionell, viel Handeinsatz
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Bericht: Kontaktaufnahme sehr einfach und spontan einen Termin für den gleichen Abend gemacht. Arbeitet ihrer Angabe nach von 11-22uhr.
War der letzte Kunde des Tages und das hat man gemerkt.
Öffnete in kleinen Dessous die Tür, kurze Begrüßung, direkt ins Schlafzimmer. Auf dem Weg dahin komplett ihrer Kleidung entledigt. Bat um das Geld und fragte ob es ein Problem wäre wenn ich beim BJ stehen könnte. Ich denke Mal ihr Rücken hat die Strapazen des Tages mit Verspannungen quittiert.
Sie legte direkt los, bj nicht besonders gut. Hab öfters die Zähne gemerkt und sie hat doch Recht viel Handeinsatz rein gemischt.
Nach guten 10min hat sie wohl gemerkt, dass sie sich etwas mehr Mühe geben muss . Hat dann eine Minute ohne Hände und Recht tief geblasen. Sie merkte das ich bald abfeuern werde, hat meinen Schwanz kräftig gewichst und ließ mich alles auf ihre wirklichen riesigen Titten spritzen. Nach kurzer Säuberung mit Tüchern hat sie mich zur Tür gebracht, während meine Ladung noch schön an ihr runter lief.
Wiederholung nur 20% weil sie schon sehr abspritzorientiert war und mir persönlich zu viel auf den Rippen und zu viel mit der Hand gearbeitet.
Name DL: Tina 24 g
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 35
Positive Punkte: Günstige Nummer
Negative Punkte: Bj nicht sehr professionell, viel Handeinsatz
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Tanja, riesige Naturbrüste
Bericht: Kontaktaufnahme sehr einfach und spontan einen Termin für den gleichen Abend gemacht. Arbeitet ihrer Angabe nach von 11-22uhr.
War der letzte Kunde des Tages und das hat man gemerkt.
Öffnete in kleinen Dessous die Tür, kurze Begrüßung, direkt ins Schlafzimmer. Auf dem Weg dahin komplett ihrer Kleidung entledigt. Bat um das Geld und fragte ob es ein Problem wäre wenn ich beim BJ stehen könnte. Ich denke Mal ihr Rücken hat die Strapazen des Tages mit Verspannungen quittiert.
Sie legte direkt los, bj nicht besonders gut. Hab öfters die Zähne gemerkt und sie hat doch Recht viel Handeinsatz rein gemischt.
Nach guten 10min hat sie wohl gemerkt, dass sie sich etwas mehr Mühe geben muss . Hat dann eine Minute ohne Hände und Recht tief geblasen. Sie merkte das ich bald abfeuern werde, hat meinen Schwanz kräftig gewichst und ließ mich alles auf ihre wirklichen riesigen Titten spritzen. Nach kurzer Säuberung mit Tüchern hat sie mich zur Tür gebracht, während meine Ladung noch schön an ihr runter lief.
Wiederholung nur 20% weil sie schon sehr abspritzorientiert war und mir persönlich zu viel auf den Rippen und zu viel mit der Hand gearbeitet.