TastenAndi
Neu-Rheinländer
Stadt: Viersen
Name DL: Tania
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Florida Bar
Ambiente: Klein aber sauber und herzlich
Empfang / Kontakt: Netter Empfang, freundliche Gesichter
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch / Russisch / Türkisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Freundlicher Empfang / Nette Kommunikation
Negative Punkte: Wie bei 90% stimmen Fotos und Altersangaben zu ca. 75%
Besonderheiten: Viel gelacht und echte Lust
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Florida Bar ist immer wieder nett
Bericht: Wollte an dieser Stelle nochmal ein bisschen Werbung für die Mädels der Florida Bar machen. Kontakt und recht spontane Terminabsprache um Mitternacht lief unkompliziert. Nette Begrüßung durch die ältere Hausdame mit freundlichem Empfang. Die Bar ist inzwischen denke ich nicht mehr aktiv, dafür wird man in einen nett eingerichteten Wartebereich geführt bis man durch die Dame der Wahl begrüßt und oben in eines der Zimmer geführt wird. Duschen sind vorhanden und alles wirkte recht sauber, so auch die Dame of Choice. Wurde in netter Reizwäsche empfangen und konnte mich dann ausgiebig an der frisch geduschten Lady bedienen. Freundlicher Small Talk und gute Kommunikation, aber halt sicher auch immer ne Frage der Chemie und vermutlich auch des Investments. Konnte mich erstmal an üppigen und gut geformten Naturbrüsten bedienen um dann ihre echt netten Schenkel und die zarte und frische Pussy zu lecken, tat gut und gefiel

Stehe dabei weniger auf ausgefallenes aber alles schön intense, sie ließ sich angenehm fingern bis sie sich dann über meinen prallen Begleiter hermachte. Gutes blasen und lutschen Kategorie standard aber eben geil, Kommunikation und Chemie passten. Sie lutschte mich dann so hart dass wir recht schnell zum vögeln übergingen, aber alles harmonisch. Hielt mir nach Wunsch ihren hübschen und glatten osteuropäischen Arsch hin und die Pussy war so nass, dass es kein Gleitgel brauchte. Genüsslich aber bestimmt ihre nette Muschi gestreichelt bis mich ihre Feuchtigkeit so anmachte, dass ich meinen geschützten Jonny genüßlich in ihren Lippen versenken konnte. Sie ging schön mit und ihr normal gebauter Body wippte schön im Rhythmus inklusive geilem Gestöhne. Guter Abgang mit nettem Kontakt danach. Noch ein paar Witze und ne kurze Dusche bevor sie mich dann wieder nach unten begleitete und man sich noch eine schöne Nacht wünschte.
Alles in allem solide und sympathische Aktion mit Wiederholungsgefahr, vermutlich nicht die Adresse für junge 20er mit rund um Tuning, aber eben schön echt und saftig