Zulu2019
erprobter Rheinländer
Stadt: Viersen
Name DL: Elisabeth
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 021621069816
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Club Sommer
Ambiente: Sauber, düsteres Zimmer , klein
Empfang/Kontakt: DL hat sich vorgestellt mit einem Wangenkuss
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch, portugiesisch, spanisch, französisch, italienisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gv, bj, zk
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Freundlich,redselig, hetzt nicht,zk
Negative Punkte: Bj z.T. mit Zahneinsatz, kein frz. bds da sie angeblich ihre tage am Vortag hatte, kaum Augenkontakt beim Akt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Tagesalternative zu Miststück Monika
Ich war letztes Wochenende in Viersen um mir ein Bild von Monika zu machen. Laut Internetseite war sie am Rahserfeld noch tätig, jedoch ging sie nicht ran oder es war immer besetzt.
An dem Tag war ein Druckablass unabdingbar, deshalb düste ich auf die Schnelle dort hin um zu schauen, warum ich sie nicht erreichen konnte.
Im schönen Viersen angekommen, bei mehrmaligem klingeln passierte nichts.
An der heiligen Stätte angekommen wollte ich nicht ohne eine Endorphinausschüttung nach Hause fahren.
Ich entschied mich das erste Mal in den CLUB SOMMER zu wagen, dort angekommen wurde ich von er Besitzerin eingelassen, die DLs haben sich vorgestellt, die Entscheidung fiel auf die blondgefärbte Latina (bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht).
Das Aussehen wird im Onlinevideos wiedergespiegelt.
Die Geldübergabe erfolgte 60€ für 30 min, ich bekam die Möglichkeit mich vorher aufzufrischen.
Ablauf:
- durfte mich hinlegen und sie fing an gut zu blasen, bis dann ein bisschen Zahneiinsatz kam war für mich jetzt kein großes Problem, vllt. Aber für den ein oder anderen von euch
-bei der Missio hat sie ständig mit den Oberschenkel gegen meine Hüfte gepresst, damit ich wohl nicht so tief eindringe, bis ich sie gebeten hatte es zu unterlassen
-AST freundlich
Fazit: keine Hochzeitsnacht , freundlich ist sie aber mehr kann man schon für 60€ für 30 min erwarten, nichts weltbewegendes.