FKK-Club Babylon

Bericht Viersen: Sinnliche Ariana

DerDicke40

Neu-Rheinländer
Hallo liebe Rheinländer,

Hier mein Bericht zu „Erlebe die Sinnlichkeit mit ARIANA“
Link:

Habe heute Ariana in Viersen besucht. Hatte sie schon einmal besuchen wollen, sie war zu der Zeit aber in Velbert.

Der Kontakt über Whatsapp verlief sehr nett und sie antwortet schnell. Also kurzfristig einen Termin klar gemacht. An der genannten Adresse angekommen, schrieb ich ihr, dass ich da bin. Sie schrieb zurück, ich solle auf die andere Strassenseite zu einer anderen Hausnummer gehen … wahrscheinlich macht sie das, um nicht von jedem plötzlich aufgesucht zu werden oder um ihre Diskretion besser zu wahren?

Also die Strassenseite und Türe gewechselt und im Erdgeschoss empfing mich eine hübsche, schlanke aber an der Hüfte leicht curvige junge Dame - schätze mitte Ende 20. Die Bilder in der Anzeige sind nicht alle ihre, allerdings 3 von 5 Fotos schon. Kommunikation ging im englischen sehr gut. Ich überreichte ihr das Geld und machte mich im sehr kleinen Bad so frisch wie ich nur konnte. Ob auch eine Dusche zur Verfügung stand für mich, habe ich nicht nachgefragt, da ich eh zuhause später duschen wollte.

Zurück ins Wohnzimmer, lag sie schon nackt auf der Schlafcouch und war bereit von mir genommen zu werden …. Ich mag es aber etwas entspannter und bat um einen BJ … schliesslich haben wir 30 Minuten ausgemacht. Der BJ war sehr sehr gut. Tief, nass und mit Schmatz- und Stöhngeräuschen begleitet. Schöner Einsatz der Zunge, kaum Hände oder Zähne.Sie wollte, dass ich ihre Haare halte, so dass ich die Chance auch nutzen konnte, sie leicht zu führen. Und sie machte alles mit ohne zu mukken.
Sehr angenehm fand ich, dass sie auch gerne sexy Talk auf englisch machte und lobte meinen Penis und so. Da fühlt man sich schon etwas selbstbewusster.

Nach ein paar Minuten - mein Schwanz war schön hart und glitschig vom Saugen - fragte sie „lets fuck now?“ und ich sagte ihr, dass sie mich reiten soll. Das hat sie auch prompt gemacht und es war richtig toll. Sie beschrieb auf englisch wie schön es sich anfühle, während sie sich langsam auf mich setzte. Dann ging es los: Sie ritt mich und ich bin schön stossend mit meiner Hüfte mitgegangen. Sie lehnte sich nach vorne und wir blickten uns tief in die Augen. Ihr stönen wurde lauter und ihr Atmen schneller. Sie lobte meine schönen Augen und wie gut es sich anfühle. Sie legte sich dann auf mich, mit dem Gesicht zu mir gewannt. Ich greife mit beiden Händen ihren Po und beginne sie schneller und schneller zu stossen. Dann ist sie explodiert und ich spüre wie ihre Beine zittern und ihre Muschi pulsiert. Sie war gekommen …. Aber da ich noch nicht fertig war und sie sichtlich Spass hat, sind wir zu Doggy gewechselt:

Sie hat mir ihren Hintern und die süsse Muschi hingehalten und ich bin wieder langsam in ihr rein. Sie stönte wieder bei jedem kleinen Vorstoss bis ich ganz in ihr drin war. Als ich begann sie schneller zu stossen, hat sie beide Arme und Hände nach hinten gestreckt. Ich habe diese dann festgehalten und bin schnell und tief in ihr immer wieder rein. Sie hat toll gegengehalten und hatte einfach nur spass. Leider konnte ich im Doggy ihr schönes Gesicht nicht sehen, weshalb ich nach kurzer Zeit zur klassischen Missionarsstellung gewechselt bin.

Und leute … was für ein schöner Anblick. Wir haben uns wieder tief in die Augen geschaut und sie hatte sichtlich Spass. Sie war nicht müde mir zu sagen, wie toll es sich für sie anfühle und wurde wieder lauter und heftiger …. Und sie ist erneut explodiert. Sie umklammerte meine Hüfte mit ihren Schenkeln während diese wieder Zitterten als sie das zweite Mal gekommen ist .,, „you are killing me … keep going“ sagte siie zu mir. Und das tat ich, bis auch ich in einer heftigen Explosion kam und ihr Gesicht besudeln durfte. Die halbe Stunde haben wir fast kompkett ausgereizt gehabt. Sie war fix und fertig und wollte nicht mehr aufstehen.

Ich ging ins Bad, machte mich soweit sauber und zog mich im Wohnzimmer anschliessend an. Sie blieb immernoch liegen und ringt um Luft …. War aber auch etwas Stickig inzwischen, sollte also besser mal kurz Lüften. Als ich ging, bat sie mich ihr hoc zu helfen, was ich tat. Sie verabschiedete mich dann nackt an der Wohnungstüt.

Knapp 1 Stunde später schrieb sie mir „i really enjoyed it and you“ … fand ich sehr nett. Hatte mir bisher keine Dame geschrieben.

Erneutes Treffen ist nicht ausgeschlossen.

Falks ihr noch Fragen habt, veantworte ich sie euch gerne.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten