https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Viersen/Rahserfeld - Jessica Geil

Holger12345

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Viersen/Rahserfeld
Name DL: Jessica Geil
Link:
Telefon Nr.: 0152-15995456

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kein Plan, Bekannte Geb Rahser
Ambiente: Sauber, aber allg. etwas herunter gekommen
Empfang / Kontakt: Jessica Emfing mich im Schlafanzug

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Halbwegs Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Sexy Körper
Negative Punkte: Fotos schon paar Jährchen alt, keine Nähe
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Jessica Geil, naja

Bericht: Hallo Leute,
war heute früh ein wenig Geil, hatte zu erst Denisa angeschrieben aber keine Antwort bekommen, da ich unter Druck stand habe ich Jessica angeschrieben weil mir die Foto's sehr zusagt, und prompt Termin für 09:00 Uhr gemacht, abgesprochen 1 Std mit NS für 170€.
Empfangen hat Sie mich dann im Schlafanzug, direkt gefragt ob2 Frauen, was ich aber verneinte... Bei hinterlegten Fotos stimmen nur der Skinyy Körper überein, schätze sie auf ca Ende 20, aufgespritze Lippen die nicht wirklich passen.
Hatte schon Zuhause geduscht, Pullermann wurde von ihr aber nochmal am Waschbecken gewaschen, versuche sie zu Küssen wurden nicht zugelassen, Zurück im Zimmer, legte ich mich aufs Bett, sie fing ziemlich Zaghaft an zu Blasen, nach paar Minuten das übliche, komm Sex, ich wollte aber noch 69 und den verabredeten NS geniessen, Sie konnte aber nicht.
Einzig gute, Sie setzt sich sehr fest auf's Gesicht, drückt dann beim lecken aber auch die Beine zusammen.
Es kam keine Nähe auf, kleinen Tittis durfte ich nicht anpacken oder liebkosen , nach ca 15-20 Minuten wurde Es mir dann zu Doof, habe Sie Doggy bis zum Abschuss genommen.
Wollte dann die 20€ für den nicht erhaltenen NS zurück haben, aber hat Sie nicht heraus gegeben, nächstemal klappt bestimmt!!! 🙈.
War nach ca ner halben Std wieder draussen.
Fazit : Wer auf so skinny Mädels steht, kann sie zum flotten Druckabbau gebrauchen, Körper 1a, bei mir aber eher keine Wiederholung.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten