https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Viersen - Monika

Istvan91

Neu-Rheinländer
Registriert
29. Juni 2025
Beiträge
2

Stadt: Viersen
Name DL: Monika
Link:
Telefon Nr.: 0152-15241875

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Gebrochen Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Freundlicher Empfang
Negative Punkte: Alles Andere
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Monika- das war nix

Bericht: N Abend,
Mir ist die Dame auf ladies.de aufgefallen, die Bilder sagten mir soweit zu. Ich hatte im Vorfeld zwar einen negativen Bericht zu einer Monika aus Viersen hier im Forum gefunden, der war aber schon gut 2 Jahre alt und schien nicht der Dame zu entsprechen, voll tätowiert im Bericht statt nur wenige Tattoos auf den Bildern im Inserat, A- Körbchen statt eher C, griechisch statt osteuropäisch, also bin Ich das Wagnis eingegangen. Termin über WhatsApp ausgemacht, 60€ für 30 min für das Standardprogramm, Aufpreis nur für AV.
Zum verabredeten Zeitpunkt fand ich mich vor der angegebenen Adresse ein, nach Anruf ließ sie mich ein und erwartete mich in der Wohnungstür, nur mit einem Handtuch bekleidet. Sofort dachte ich mir. Puh, die Fotos sind aber auch nicht mehr ganz frisch,naja. Sie bot mir ein Getränk an und verlangte im voraus die Bezahlung, nun waren es schon 80 für einen halbe Stunde, dummerweise bin ich da nicht schon gegangen, wäre besser gewesen. Nach Bezahlung entkleidet, nun war es mit der Freundlichkeit vorbei, sie fordere mich auf, mich aufs Bett zu legen, ich sollte nichts machen, sie würde alles weitere übernehmen. Sie zog sofort das Gummi über und begann zu blasen, nicht übermäßig geschickt, dabei habe ich sie ein wenig begrabbelt, es kam die Ansage: Nippel berühren verboten und außerdem seien meine Hände zu kalt...
Habe dann um GV gebeten, sie schlug doggy vor, das führte auch sofort wieder zu Protesten da es schmerzhaft wäre, ich sollte nicht so tief rein und langsamer.
Haben dann auf Reiter gewechselt und ich habe mich drauf konzentriert so schnell wie möglich zum Ende zu kommen, so dann auch geschehen. Sie sattelte ab, den Anblick des gefüllten Gummis kommentierte sie lakonisch mit: hat ja geklappt.
Noch schnell gesäubert, wieder bekleidet und nix wie weg.
Fazit: Bilder alt oder geschönt, bestimmender Tonfall, man darf fast nichts was nicht zu Beschwerden führt, zwischendrin klingelt das Handy, wie eine schlechte Laufhausnummer, und das für 80 €, nie wieder
 
Zurück
Oben Unten